Hallo Leute,
möchte mal aufmerksam machen auf den ADAC Automobilslalom vom AC-Hof. Hier wird immer am Schluß der Veranstaltung ein MINI Cup-Slalom ausgetragen. Alle MINI´s in einer Klasse egal ob One oder Works für jedermann. Voraussetzung der MINI ist zugelassen und alles eingetragen sowie der Fahrer hat einen gültigen Führerschein.
Der Slalom ist wieder am 1.Mai 2010 in einem Gewerbegebiet bei Hof in Oberfranken. Diesen MINI-Lauf gibt es jetzt bereits im 4 Jahr und es waren auch immer mindestens 10 Starter und alle hatten ihren Spaß, ob absoluter Anfänger oder Motorsportler.
Bei Intresse einfach Mailen oder im Forum fragen.
•
Melde mein Interesse am MINI-Slalom schon mal an. Nähere Infos für NICHT-Slalom-Fahrer wäre OK.
Grüße
Horst
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F56
Modell: GP
Kostet das eine Startgebühr? Klingt schon interessant muss ich sagen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
gibt es da vorher eine technische abnahme, oder schauen die da nicht so genau hin?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
interessant

und nicht weit weg. da werd ich wohl hin MÜSSEN
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen

endlich mal was "in der nähe"
das werde ich mir mal vormerken

(ps.: war erst vorletztes WE dort, allein die AB ist bereits ein "slalom"

)
•
Sollte schon halbwegs nach den ADAC Clubsport Richtlinien ablaufen, aber die Technische Abnahme ist nicht so streng, weil MINI-Sonderlauf. Aber bitte inetwa im db-Soll bleiben. Fahren ja nicht um irgendwelche Landesmeisterschaften. Sondern nur for Fun. Für die ersten 30% der Starter in dieser Klasse gibts Pokale zu erhaschen (Gewinnen).
RACING IS IN OUR BLOOD
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
UvB schrieb:Sollte schon halbwegs nach den ADAC Clubsport Richtlinien ablaufen, aber die Technische Abnahme ist nicht so streng, weil MINI-Sonderlauf. Aber bitte inetwa im db-Soll bleiben. Fahren ja nicht um irgendwelche Landermeisterschaften. Sondern nur for Fun. Für die ersten 30% der Starter in dieser Klasse gibts Pokale zu erhaschen (Gewinnen).
RACING IS IN OUR BLOOD
mein auspuff ist nicht das problem
aber okay... das ganze hört sich nach ner lustigen veranstaltung an

ich trag´s mir auf jeden fall schon mal in den kalender ein
•