Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:
#21

das is nich traurig... das is eher normal Wink ( mehr oder weniger )

so, ich geh jetzt auchmal raus und fang an aufzuräumen Smile sieht mal wieder kaotisch aus Lol
bis später dann Smile
#22

Moin Winken
Curly schrieb:Das hab ösch mösch auch schon gefragt Head Scratch
Schulter zucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#23

Guten MMeld!rgen Winken

... die Gesamtsituation ist schStumm triffts ganz gut Augenrollen
#24

Guten Morgen!

Ösch war schon gaaanz fleißig... Waschmaschiene läuft, Wohnung ist sauber Nägel machen
*Kaffee für alle aufsetz*

Bloemche schrieb:Guten MMeld!rgen Winken

... die Gesamtsituation ist schStumm triffts ganz gut Augenrollen

Trost Mmmmhhh Confused Ist Besserung in Aussicht?
#25

moin zusammen!
in ner stunde gehts los Top
und JA, ich hab ne beule in der tür....Motzen aber die inneren werte zählen ja auch Zwinkern

[Bild: sigpic12188.gif]
#26

boeboe schrieb:moin zusammen!
in ner stunde gehts los Top
und JA, ich hab ne beule in der tür....Motzen aber die inneren werte zählen ja auch Zwinkern

Morsche Boeboe Winken

Das ist echt total ärgerlich Confused Mit Lackschaden oder "nur" eine Beule?

Edit:
Irgendwie mag hier keiner mit mir reden Seufzen Zwinkern

Ich mach mich auf zum Einkaufen.. Bis später Winken
#27

Guten Morgen!
Martin, Dennis, Dirk, Örööös Wink, Herr Bloemche Pfeifen, Sabine, Andreas

*schnauf*

boeboe schrieb:moin zusammen!
in ner stunde gehts los Top
und JA, ich hab ne beule in der tür....Motzen aber die inneren werte zählen ja auch Zwinkern

Weißt wenigstens wer da in deiner Tür hängen geblieben ist?
Nichts ärgerlicher als wenn man dann noch selbst für den Schaden aufkommen muss Traurig nicken


Mein Spiegel hat sich gestern im Hessen Center auch am nem Pfeiler verewigt, aber dabei weil ich das mit dem ausparken nicht hinbekommen hab Augenrollen

Möge die Macht mit dir sein!
#28

naja dann bin ich wenigstens nicht der einzige mini mit aua Zwinkern danke schonmal fürs aufmuntern Top
@curly: nee, dummerweise net, ich kam morgens an mein auto und siehe da, 1a delle inclusive lackschaden in meiner fahrertür. selbst der dellendoktor kann nix mehr tun. da muss der karosseriechirurg dran Schubbern
und natürlich kein zettel, keine nummer, keine polizei, keiner hats gesehen....also bin ich der blöde. F*ck You! willkommen in deutschland! Party!!
egal, ich freu mich auf später, da ich mom noch in der pfalz bin werd ich erst so gg 14h beim dirk aufschlagen!
ich geb dann mal gas Rallye

edit: ich fahr durch den odenwald! tour ist geplant...Flitzen

[Bild: sigpic12188.gif]
#29

Bloemche schrieb:... die Gesamtsituation ist schStumm triffts ganz gut Augenrollen
eek! äh... wir müssen plaudern Trost


Tach "nicht schubber Tschabderianer" Winken
ist überhaupt wer da?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#30

Ich hab die Rüsselseuche und bleib daheim Traurig winken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand