Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!!

Doenermann schrieb:Wen oder was will ich mir erschlafen? Head Scratch Egal. Ja, ich will Mr. Gulf

Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blackworkscab schrieb:Naja, aber Du hast tapfer auf dem BFS ausgehalten. Top

Hach, das geht ja runter wie Öl. Lol Blumen Nen Keks?



Püh!
Tja, wer hat, der kann. Devil!

SonneSonneSonne

der döni ist nur neididch, weil er noch nie im cabbi mitfahren durfteDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blackworkscab schrieb:Sag ich ja, aber auf mich hört ja keiner. Traurig Zwinkern

AugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollen
wusste ja net das wir im U18 fred sindAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blackworkscab schrieb:Sag ich ja, aber auf mich hört ja keiner. Traurig Zwinkern

der wa gutRespekt

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:na für'n roten wörks is doch auch dein traumKnuddeln

nein nein ich spar mir meinen alleine zusammenPüh!

Ja MEIN Traum. Wenn du den vor mir hast, biste von der Gernhab-Liste gestrichen Püh!

blackworkscab schrieb:Püh!
Tja, wer hat, der kann. Devil!

Wir fahren am WE dann mal 200 RICHTIG offen Party 01 Ah Mist, darf mit den Stahlspalttabletten nur 190 MotzenMr. Gulf

Werd jetzt nach dem Schock von Heiko aber eh erstmal off und ins Kissen heulen. Wir lesen uns morgen wieder. Püh! Lol

Wünsche euch allen ne gute Nacht und schöne Träume Winke 02

sagt mal, wie stehts um den Fred , isser nich bald voll??? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Ja MEIN Traum. Wenn du den vor mir hast, biste von der Gernhab-Liste gestrichen Püh!



Wir fahren am WE dann mal 200 RICHTIG offen Party 01 Ah Mist, darf mit den Stahlspalttabletten nur 190 MotzenMr. Gulf

Werd jetzt nach dem Schock von Heiko aber eh erstmal off und ins Kissen heulen. Wir lesen uns morgen wieder. Püh! Lol

Wünsche euch allen ne gute Nacht und schöne Träume Winke 02


darf ich die liste ma bitte sehenLolOops!Oops!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

keram schrieb:sagt mal, wie stehts um den Fred , isser nich bald voll??? Head Scratch

Blacky macht das immer so gerne. Geht bestimmt gleich los. Nur Geduld Zwinkern

derHeiko schrieb:darf ich die liste ma bitte sehenLolOops!Oops!

Morgen dann vielleicht Pfeifen

Doenermann schrieb:Ja MEIN Traum. Wenn du den vor mir hast, biste von der Gernhab-Liste gestrichen Püh!



Wir fahren am WE dann mal 200 RICHTIG offen Party 01 Ah Mist, darf mit den Stahlspalttabletten nur 190 MotzenMr. Gulf

Werd jetzt nach dem Schock von Heiko aber eh erstmal off und ins Kissen heulen. Wir lesen uns morgen wieder. Püh! Lol

Wünsche euch allen ne gute Nacht und schöne Träume Winke 02

nacht kleines döni
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
schlaf fein und träum schön
...psst, derheiko kauft sich keinen roten wörksPfeifen
bis morgen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:sagt mal, wie stehts um den Fred , isser nich bald voll??? Head Scratch

Ja, isser. Top

Und hier geht's weiter. Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2217455

Gute Nacht, Döni, schlaf schön. Winke 02

over and out ... Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand