Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!!

Huuhuu......... Winke 02Winke 02Winke 02

so, die Wohnung ist wieder leer, letzte Spuren familienfeierlicher Betätigung beseitigt... Zwinkern

der liebe John hat ja schon angerufen...bin also bissl informiert... Top

Freu mich wie Sau aufs Shirt und hab heute 2 Kartons Erdbeersaft geleert, um mal die Quintessenz aufzuzählen...

Kann mir denn mal jemand die gefüllten weißen Flecken im Kalender pn`nen? Vielleicht klappts ja auch mal wieder bei mir...

weils mir grad einfällt - ist vielleicht auch ein termin in Senftenberg mit geplant? mrs.keram wollte gern mal die alten Freunde in Großräschen besuchen, das könnte man ja optimal verbinden... Zwinkern

die liebe Kris sollte ich ja noch diese Woche sehn Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

blackworkscab schrieb:Das is aber nett. Sonne
Der muss auch ab und an mal "gassi" gefahren werden. Devil! Zwinkern

dieses opfer würde ich dann auch bringenAugenrollenYeah!
nur par runden im kreisverkehrPfeifen
würde auch abends die plane drüber legen, damit er net schmutzig wirdZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blackworkscab schrieb:na klaro Top

Alles zum Wohle unserer Chapter-Schäfchen, gell? Sonne Yeah!

Aber du weißt doch wie schxxxxx (Stumm) ich morgens aussehe. Stelle dir das mal vor, wenn ich dann um 3:00 Uhr aufstehen muss Oops!

keram schrieb:Huuhuu......... Winke 02Winke 02Winke 02

so, die Wohnung ist wieder leer, letzte Spuren familienfeierlicher Betätigung beseitigt... Zwinkern

der liebe John hat ja schon angerufen...bin also bissl informiert... Top

Freu mich wie Sau aufs Shirt und hab heute 2 Kartons Erdbeersaft geleert, um mal die Quintessenz aufzuzählen...

Hey hey Winken

klingt nach ner gelungenen Musiker-Party. Hoffentlich hast du vom Erdbeersaft keinen Kater Kichern

Kati299 schrieb:dieses opfer würde ich dann auch bringenAugenrollenYeah!
nur par runden im kreisverkehrPfeifen
würde auch abends die plane drüber legen, damit er net schmutzig wirdZwinkern

Oh bei der Pflegebschreibung sollte ich vielleicht doch eher den Checki dann dalassen Pfeifen Devil!

keram schrieb:Huuhuu......... Winke 02Winke 02Winke 02

so, die Wohnung ist wieder leer, letzte Spuren familienfeierlicher Betätigung beseitigt... Zwinkern

der liebe John hat ja schon angerufen...bin also bissl informiert... Top

Freu mich wie Sau aufs Shirt und hab heute 2 Kartons Erdbeersaft geleert, um mal die Quintessenz aufzuzählen...

Kann mir denn mal jemand die gefüllten weißen Flecken im Kalender pn`nen? Vielleicht klappts ja auch mal wieder bei mir...

weils mir grad einfällt - ist vielleicht auch ein termin in Senftenberg mit geplant? mrs.keram wollte gern mal die alten Freunde in Großräschen besuchen, das könnte man ja optimal verbinden... Zwinkern

die liebe Kris sollte ich ja noch diese Woche sehn Zwinkern

huhu der HerrWinke 02Winke 02Winke 02
na schön geburtzeltZwinkern

au ja kannst auch gern mal so lang kommenZwinkern und die kreisverkehre testenMr. Orange, da kannst gleich mal die aufkleber ran machen, wenn ich das mache, brauch ich bestimmt noch 2 sätzeConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:Huuhuu......... Winke 02Winke 02Winke 02

so, die Wohnung ist wieder leer, letzte Spuren familienfeierlicher Betätigung beseitigt... Zwinkern

der liebe John hat ja schon angerufen...bin also bissl informiert... Top

Freu mich wie Sau aufs Shirt und hab heute 2 Kartons Erdbeersaft geleert, um mal die Quintessenz aufzuzählen...

Kann mir denn mal jemand die gefüllten weißen Flecken im Kalender pn`nen? Vielleicht klappts ja auch mal wieder bei mir...

weils mir grad einfällt - ist vielleicht auch ein termin in Senftenberg mit geplant? mrs.keram wollte gern mal die alten Freunde in Großräschen besuchen, das könnte man ja optimal verbinden... Zwinkern

die liebe Kris sollte ich ja noch diese Woche sehn Zwinkern

huhu keramWinke 02Winke 02

ja so eine aufräumaktion kann ganz schön schlauchenZwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:huhu der HerrWinke 02Winke 02Winke 02
na schön geburtzeltZwinkern

au ja kannst auch gern mal so lang kommenZwinkern und die kreisverkehre testenMr. Orange, da kannst gleich mal die aufkleber ran machen, wenn ich das mache, brauch ich bestimmt noch 2 sätzeConfused


och, neeee....wenn ich das hinbekommen hab, schaffst Dus erst recht! Ich hab 2 linke Hände und alles Daumen!!!

Klar, klingt gut, Kreisverkehrtesten, aujaaaaa.... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Hey hey Winken

klingt nach ner gelungenen Musiker-Party. Hoffentlich hast du vom Erdbeersaft keinen Kater Kichern


nix mit Musikerparty, nur Familie...aber egal, mir schaut das Rote aus den Pupillen...das Zeuchs is aber auch lecker Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Huuhuu......... Winke 02Winke 02Winke 02

so, die Wohnung ist wieder leer, letzte Spuren familienfeierlicher Betätigung beseitigt... Zwinkern

der liebe John hat ja schon angerufen...bin also bissl informiert... Top

Freu mich wie Sau aufs Shirt und hab heute 2 Kartons Erdbeersaft geleert, um mal die Quintessenz aufzuzählen...

Kann mir denn mal jemand die gefüllten weißen Flecken im Kalender pn`nen? Vielleicht klappts ja auch mal wieder bei mir...

weils mir grad einfällt - ist vielleicht auch ein termin in Senftenberg mit geplant? mrs.keram wollte gern mal die alten Freunde in Großräschen besuchen, das könnte man ja optimal verbinden... Zwinkern

die liebe Kris sollte ich ja noch diese Woche sehn Zwinkern


Huhu keram,

na, das liest sich doch mal gut. Top
Erdbeersaft-Party Yeah!

Kati299 schrieb:dieses opfer würde ich dann auch bringenAugenrollenYeah!
nur par runden im kreisverkehrPfeiff
würde auch abends die plane drüber legen, damit er net schmutzig wird

Du bist so gütig. Anbeten Sonne

Doenermann schrieb:Aber du weißt doch wie schxxxxx (Stumm) ich morgens aussehe. Stelle dir das mal vor, wenn ich dann um 3:00 Uhr aufstehen muss Oops!

Kann ich mir zwar nicht vorstellen.
Aber selbst wenn, wäre es auch egal.
Ich seh in meinem hohen Alter bestimmt nicht besser aus. Lol
Dann fahren nachts um 3 zwei Gespenster aus SFB ab. Lol

keram schrieb:och, neeee....wenn ich das hinbekommen hab, schaffst Dus erst recht! Ich hab 2 linke Hände und alles Daumen!!!

Klar, klingt gut, Kreisverkehrtesten, aujaaaaa.... Yeah!

und wie machst du dann die musiHead ScratchDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand