11.01.2004, 10:51
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Castagna Mini Wagon - Wow!
11.01.2004, 10:55
An sich war ich ja auf so eine Version scharf. Als S, ordentlich Dampf rein, und geil wär´s.
Aber so? Nee, wenn dann hinten mittig geteilte Klapptür. Und der Innenraum; also das italienische Zeugs finde ich ekelhaft. Die Weidenablage und Verkleidungen, die ekelhaften Sitzbezüge etc. Ne. SO NICHT!

Aber so? Nee, wenn dann hinten mittig geteilte Klapptür. Und der Innenraum; also das italienische Zeugs finde ich ekelhaft. Die Weidenablage und Verkleidungen, die ekelhaften Sitzbezüge etc. Ne. SO NICHT!
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
11.01.2004, 11:11
irgendwas hat das ding. Ich glaub ich bin verliebt *denk*
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
11.01.2004, 12:40
SEHR Individuell
Das Interior (jetzt nicht unbedingt das geflochtene) hat schon irgendwie einen gewissen Reiz.
Mike

Das Interior (jetzt nicht unbedingt das geflochtene) hat schon irgendwie einen gewissen Reiz.
Mike

#Lotte
11.01.2004, 13:07
Finde auch, daß der irgndwas hat!
Cool!
Nicht ganz beim Thema, aber vielleicht, denn letztens kam wohl im Fernsehen ne Reportage, wo irgend so ne verwöhnte Millionärstochter den Führerschein gemacht hat, und direkt von Ihrem Daddy nen MINI vor die Tür gestellt bekommen hat!
ACHTUNG: Im Wert 75.000Euro!
Wohl allen erdenklichen Schnick Schnack (Kühlschrank für den Schampus, DVD Monitore in den Kopfstützen....)
Hat wohl auch ne italienische Firma gemacht.
Hab´s selber nicht gesehen, hat mir ne Freundin erzählt.
Aber man weiß ja wie Frauen bei AUtos aufpassen. Wußte also keine Namen und so. Und vom Motor hat sie auch nichts behalten!
WEiber!
Dafür wußte sie noch komplett, was die Tuse in der Reportage für Schuhe anhatte!
Vielleicht war´s ja sogar dieser italienische Hersteller?, denn günstig iss so´n Umbausicherlich auch nicht!
Cool!
Nicht ganz beim Thema, aber vielleicht, denn letztens kam wohl im Fernsehen ne Reportage, wo irgend so ne verwöhnte Millionärstochter den Führerschein gemacht hat, und direkt von Ihrem Daddy nen MINI vor die Tür gestellt bekommen hat!
ACHTUNG: Im Wert 75.000Euro!

Wohl allen erdenklichen Schnick Schnack (Kühlschrank für den Schampus, DVD Monitore in den Kopfstützen....)
Hat wohl auch ne italienische Firma gemacht.
Hab´s selber nicht gesehen, hat mir ne Freundin erzählt.
Aber man weiß ja wie Frauen bei AUtos aufpassen. Wußte also keine Namen und so. Und vom Motor hat sie auch nichts behalten!
WEiber!
Dafür wußte sie noch komplett, was die Tuse in der Reportage für Schuhe anhatte!

Vielleicht war´s ja sogar dieser italienische Hersteller?, denn günstig iss so´n Umbausicherlich auch nicht!

11.01.2004, 13:10
Das Interieur find ich persönlich ja sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Idee ein Stück ans Heck zu schweissen ist gar nicht mal so blöd. (Obwohl man ja auch so zu zweit in einen 2-Wochen Urlaub fahren kann)
...Ob der dann fährt wie ein LKW (mehr Überhang, noch mehr Gewicht....)?
...Ob der dann fährt wie ein LKW (mehr Überhang, noch mehr Gewicht....)?

11.01.2004, 13:21
Am praktischsten finde ich das Eierablagekörbchen unter der Mittelkonsole
mumin

mumin
Countryman S All4, absolut black, Dach weis.
11.01.2004, 13:34
Das dunkelbraune Leder gefällt mir recht gut besonders die Tatsache das auch das Armaturenbrett und selbst das Handschuhfach mit Leder bezogen sind. Erinnert mich von der Farbe her an den Audi TT
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer