Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Austria Facebook-Gruppe
#1

Hallöchen

Da einige von uns ja auch auf FB unterwegs sind, dachte ich mir dass ich mal eine kleine MINI Chapter Austria Gruppe gründe.
Werde dort die Termine vom Forum reinkopieren bzw. per Kalender eintragen. Wenn man will kann man auch Fotos/Videos hochladen, Termine erstellen usw...

Leider hab ich noch kein passendes Logo der Gruppe hochgeladen - wenn also jemand ein nettes CA Logo parat hat => immer her damit

Anregungen sind natürlich willkommen!

http://www.facebook.com/groups/create.ph...1985208738
#2

Hiermit der Gruppe beigetreten Top

lg alex
#3

dabei Sonne


in der Galerie gibt es ein "Chapter Austria Logo" - vielleicht dürfen wir das gleich verwenden - der Link zu mini2.info ist ja gesetzt
#4

alexst schrieb:Hiermit der Gruppe beigetreten Top

lg alex

[Bild: flow_thumbs.gif]
feel free to add me

HazyNight schrieb:dabei Sonne


in der Galerie gibt es ein "Chapter Austria Logo" - vielleicht dürfen wir das gleich verwenden - der Link zu mini2.info ist ja gesetzt

Welcome!
stimmt - es sind eigentlich viele Links zum Forum.
müßte ich mal den Scotty fragen...
#5

auch dabei Sonne
#6

Head Scratch Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, deFekt. Ich bin auch kein Facebook-User. Wozu soll ich mir dort anmelden, wenn ich hier schon alles habe???

Und wegen dem Chapter-Logo - das bleibt dort, wo's ist... [Bild: mod3.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]
#7

Harox schrieb:Head Scratch Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, deFekt. Ich bin auch kein Facebook-User. Wozu soll ich mir dort anmelden, wenn ich hier schon alles habe???

Und wegen dem Chapter-Logo - das bleibt dort, wo's ist... [Bild: mod3.gif]

Hary, don't panic! Wink
es soll ja auch nicht der Sinn dahinter sein jetzt alle auf Facebook zu treiben.
Es ist eben via FB unkomplizierter Infos/Links/Bilder/Videos usw zu teilen (give it a try). Die, die einen Account haben sind eingeladen beizutreten - mehr ist da nicht dahinter.
Ohne FB wäre ich zb. nie auf dieses geniale Projekt heut gekommen => http://www.washme.ch/?p=391

Soll ja kein mini2.info Ersatz sein, betrachte es als eine "Erweiterung".

Winke 02
#8

Hast du das schon gesehen? MINI² gibt's ja schon dort. Warum dann noch zusätzlich ein Chapter Austria mit den selben Informationen, wie hier?

[Bild: sigpic5736.gif]
#9

deFekt schrieb:Hallöchen

Da einige von uns ja auch auf FB unterwegs sind, dachte ich mir dass ich mal eine kleine MINI Chapter Austria Gruppe gründe.
Werde dort die Termine vom Forum reinkopieren bzw. per Kalender eintragen. Wenn man will kann man auch Fotos/Videos hochladen, Termine erstellen usw...

Leider hab ich noch kein passendes Logo der Gruppe hochgeladen - wenn also jemand ein nettes CA Logo parat hat => immer her damit

Anregungen sind natürlich willkommen!

http://www.facebook.com/groups/create.php?customize&gid=171985208738#/group.php?gid=171985208738


sei ma net bös aber das was du vorhast ist nicht in ordnung! Flop! Es hat keinen sinn termine im FB hineinzustellen! Wozu sind wir hier alle angemeldet!No No Vorallem wenn jemand Infos oder Kontakte knüpfen will dann soll er sich hier anmelden! Motzen

[Bild: sigpic11585.gif]
#10

Harox schrieb:Hast du das schon gesehen? MINI² gibt's ja schon dort. Warum dann noch zusätzlich ein Chapter Austria mit den selben Informationen, wie hier?

Cool wußte ich gar net - aber mir gehts eher um die Leute hier, sprich CA [Bild: flow_thumbs.gif]

und @chubvalerie: ich versteh deine Aufregung irgendwie nicht. Head Scratch
FB = social Network, mini2.info = Forum

Also ich finds super jetzt auch ein paar Leute vom CA als FB Kontakt zu haben. Falls ich jetzt die Wut auf mich gezogen habe nur wegen einer kleinen FB-Gruppe tuts mir leid - war nicht meine Absicht. Allerdings merk ich schon dass die Kritik wohl eher aus dem Lager der Nicht-Facebook-Nutzer kommt Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand