Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Interesse an Paintball? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
45.45%
5
45.45%
Nein
27.27%
3
27.27%
ich lauf auch so schon gleich Amok.
27.27%
3
27.27%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Paintball in Hanau ;)

N'Abend Gemeinde.

Aufgrund von aufkommender Langeweile hatte ich mal wieder so ne komische Idee.

Und zwar diesmal : PAINTBALL Lol

Wollte mal fragen wie so das Interesse dran ist und ob man nicht mal ein Samstag opfern und ne Runde spielen sollte.

Stattfinden soll das Ganze hier:

http://www.color-area.de/

Ich habs selber noch nie gemacht, aber bin schwer heiß drauf muss ich sagen.

Preise findet ihr hier :

http://www.color-area.de/index.php?optio...&Itemid=41

Datum etc kann man ja noch ausmachen, nur erste mal rein interesse halber ja oder nein.

die zeiten in denen ich krieg gespielt habe sind nun genau 10 jahre vergangen und ich muss sagen... heute geb ich mein geld eher für andere adrenalin spielzeuge aus... Devil!

wünsche euch viel spaß... Top

[Bild: sigpic7408.gif]

für den Marker brauchst du aber keine Ersatzteile LolLol

achja, 6 Personen braucht es mindestens =)

Die beste Verwendung für Paintballschussgeräte in den letzten Jahren fand ich die farbliche Dekoration der Optiken von stationären Starenkästen ..........Pfeifen. Ist ja auch keine Sachbeschädigung.

herbi schrieb:Die beste Verwendung für Paintballschussgeräte in den letzten Jahren fand ich die farbliche Dekoration der Optiken von stationären Starenkästen ..........Pfeifen. Ist ja auch keine Sachbeschädigung.

[Bild: sigpic7408.gif]

Klingt ja nicht schlecht...aber die Preise sind schon happig Pfeifen
Ich weiß nicht ob ich schon zu alt bin...aber dem Daniel würde ich schon gerne mal ein Paintball ins Gesicht schießen Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Klingt ja nicht schlecht...aber die Preise sind schon happig Pfeifen
Ich weiß nicht ob ich schon zu alt bin...aber dem Daniel würde ich schon gerne mal ein Paintball ins Gesicht schießen Devil!

Also ich ziele grundsätzlich auf den Sack Tongue aber das gefällt dir ja Mr. Orange

naja, biste assi kommste klar... und Spass kostet He He

Keule,er macht doch sowieso nett mit,kennst ihn dochDevil!

kOnsOlErO schrieb:Also ich ziele grundsätzlich auf den Sack Tongue aber das gefällt dir ja Mr. Orange

naja, biste assi kommste klar... und Spass kostet He He

Paddylicious schrieb:Keule,er macht doch sowieso nett mit,kennst ihn dochDevil!

So Ihr Pfeifen...ich habe doch nicht nein gesagt Püh!
Wenn noch ein Mann fehlt, überleg ich noch mal Party 01

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Das tut "er" Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand