Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

LIZzy schrieb:ja, die beiden waren noch eben auf ein glas wasser und ein paar kartoffelchips hier - sind jetzt aber schon wieder auf dem weg nach hause. ich soll lieb grüßen und sagen: bis gleich Sonne

au man, muss unbedingt nach L ziehenTraurig
hier kommt nie wer vorbeiTraurig

...scheene grüße von nadine, mini-cottbus und spreewaldgurkeWinke 02
...war scheen, sind auch voll liebZwinkern
...hab schon wieder einiges zum basteln gefundenAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

http://www.mini2.info/gallery/showimage....33720&c=44

der sieht ja mal geil ausZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:au man, muss unbedingt nach L ziehenTraurig
hier kommt nie wer vorbeiTraurig

...scheene grüße von nadine, mini-cottbus und spreewaldgurkeWinke 02
...war scheen, sind auch voll liebZwinkern
...hab schon wieder einiges zum basteln gefundenAugenrollen

danke, ich hoffe, sie lassen sich mal hier sehen Sonne
nach LE ziehen ist ne gute idee Yeah!

was wird denn gebastelt? Popcorn

Kati299 schrieb:http://www.mini2.info/gallery/showimage....33720&c=44

der sieht ja mal geil ausZwinkern

joa, der ist schick Top

LIZzy schrieb:nach LE ziehen ist ne gute idee Yeah!

was wird denn gebastelt? Popcorn

naja nur wenn ihr nicht auch noch wegziehtAugenrollen

also ich glaub ich brauch doch das aeropaketAugenrollen
war heute die einzige ohneAugenrollen
dann die innenraumbeleuchtung andersfarbig und auch in den seitenfächern (ihr habt das ja, ich net...)

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja nur wenn ihr nicht auch noch wegziehtAugenrollen

also ich glaub ich brauch doch das aeropaketAugenrollen
war heute die einzige ohneAugenrollen
dann die innenraumbeleuchtung andersfarbig und auch in den seitenfächern (ihr habt das ja, ich net...)

ohja, aero ist volldolltoll Machen! Party 01
und andersfarbige innenraumbeleuchtung ist auch Sabber ich würd ja auch gern die ganzen armaturen in lia-pink haben Ms. Pink hab nur keinen plan, ob das wirklich geht Head Scratch

und, nein, wir ziehen ganz bestimmt nicht weg von hier - hab mir hier sechs jahre lang auftraggeber an land gezogen - das kann ich schlecht aufgeben und irgendwo von vorn anfangen Zwinkern

LIZzy schrieb:ohja, aero ist volldolltoll Machen! Party 01
und andersfarbige innenraumbeleuchtung ist auch Sabber ich würd ja auch gern die ganzen armaturen in lia-pink haben Ms. Pink hab nur keinen plan, ob das wirklich geht Head Scratch

na mal schaun, wenn es in absehbarer zeit doch kein cabbi geben sollte, dann bekommt der kleine das paketPfeifen

na der mini-cottbus kann das glaube ich, hat ja bei sich auch alles selber gemacht...

müssen wa mal fragen...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:ja, die beiden waren noch eben auf ein glas wasser und ein paar kartoffelchips hier - sind jetzt aber schon wieder auf dem weg nach hause. ich soll lieb grüßen und sagen: bis gleich Sonne

Oh my...und wie war's, was sagen die beiden und überhauptYeah!Yeah!
Geheimnisdu kannst doch bestimmt schon was erzählen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:na mal schaun, wenn es in absehbarer zeit doch kein cabbi geben sollte, dann bekommt der kleine das paketPfeifen

na der mini-cottbus kann das glaube ich, hat ja bei sich auch alles selber gemacht...

müssen wa mal fragen...

echt? eek! Liebe das wär ja toll Yeah!ich find das nämlich nicht schick, dass meine armaturen orange leuchten und ich die ambient-beleuchtung immer in lila-pink hab. beißt sich Confused

MINIMI mit aero sieht bestimmt Sabber aus
hab noch nie nen goldenen mit aero gesehen Sonne

derHeiko schrieb:Oh my...und wie war's, was sagen die beiden und überhauptYeah!Yeah!
Geheimnisdu kannst doch bestimmt schon was erzählen

soviel haben sie nicht erzählt, nur, dass die tour durch den odenwald total schick war, wir da dringend auch mal hinfahren müssen Party 01Party 01Party 01, dass das cabbi ganz doll schmutzig ist und dass sie die ganze zeit offen gefahren sind. ach ja - und döni will jetzt auch ein cabbi Kichern

LIZzy schrieb:echt? eek! Liebe das wär ja toll Yeah!ich find das nämlich nicht schick, dass meine armaturen orange leuchten und ich die ambient-beleuchtung immer in lila-pink hab. beißt sich Confused

MINIMI mit aero sieht bestimmt Sabber aus
hab noch nie nen goldenen mit aero gesehen Sonne

also er hat seine in ner halben h verbaut, jetzt will er die instrumente umstimmen, mal schaun ob er es hin bekommtAugenrollen

auf jeden fall ist bei ihm die komplette innenraumbeleuchtung und der fußraum blauYeah!

also ich hab schon einen goldenen mit aero gesehenAugenrollenPfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand