Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!
#51

keram schrieb:gabs denn da Kapitalausfälle, laut Forum? Oder nur akustische Nerverein? Pfeifen

keine ahnung, aber ich lass das mal lieber checken - wenn sie mir sagen, ich kann damit noch ne woche rumfahren, bin ich wenigstens nicht schuld, wenn doch was passiert Confused
#52

LIZzy schrieb:keine ahnung, aber ich lass das mal lieber checken - wenn sie mir sagen, ich kann damit noch ne woche rumfahren, bin ich wenigstens nicht schuld, wenn doch was passiert Confused

ja, sicher, da haste recht...mal schaun, was Du dann zum neuen Wagen auf Probe sagst... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#53

Schuuuuulschluss Yeah!

Aber diesmal noch Hausaufgaben Augenrollen

LIZzy schrieb:so, 14.30 geht die lizzy zum doc Confused
und ich bekomm nen polo als ersatzwagen - so kurzfristig war nix anderes da eek!

Ui, n Polo ist ja echt ne Schande Kichern Aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen Zwinkern Drück dann mal die Daumen, dass die Lizzy nichts schlimmes hat. Trost

btw:
Heute hab ich gleich zwei Zitate. Einmal von unser aller Zweitlieblingsenglischlehrerin:
"Wie ich sehe sind alle - außer der flotte Dreier - fertig." eek!
Gemeint sind natürlich Übungsaufgaben, die beendet wurden. Pfeifen

Und dann in Rechnungswesen und Controlling:
"Jetzt kommen wir uns langsam näher!" Augenbrauen
Die Lehrerin wollte damit nur sagen, dass das Ergebnis von komplett falsch auf bissel falsch variiert ist Pfeifen

Zum Glück war ich an beiden Zitaten nicht beteiligt. Schwitzen Hab aber natürlich sofort mitgeschrieben Yeah!
#54

Ich frag mich ob du auch was lernst in der Schule ^^ oder nur zitate mitschreibst Big Grin

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001
#55

dead969 schrieb:Ich frag mich ob du auch was lernst in der Schule ^^ oder nur zitate mitschreibst Big Grin

Oops! Eher zweites. Aber einer muss es ja machen. Pfeifen
#56

huhuuu, zurück Augenrollen

es geht noch schlimmer als polo: corsa mit gefühlten 2 PS. ich dacht beim losfahren erst, ich steh noch auf der kupplung (der mist geht ja so leicht, nix für den MINI-geschulten fuß Augenrollen), aber die karre kommt echt nicht aus der hefe, also wirklich gar nicht, nichtmal bei vollgas Peitsche
das wird ein spaß Peitsche


Doenermann schrieb:Schuuuuulschluss Yeah!

Aber diesmal noch Hausaufgaben Augenrollen



Ui, n Polo ist ja echt ne Schande Kichern Aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen Zwinkern Drück dann mal die Daumen, dass die Lizzy nichts schlimmes hat. Trost

btw:
Heute hab ich gleich zwei Zitate. Einmal von unser aller Zweitlieblingsenglischlehrerin:
"Wie ich sehe sind alle - außer der flotte Dreier - fertig." eek!
Gemeint sind natürlich Übungsaufgaben, die beendet wurden. Pfeifen

Und dann in Rechnungswesen und Controlling:
"Jetzt kommen wir uns langsam näher!" Augenbrauen
Die Lehrerin wollte damit nur sagen, dass das Ergebnis von komplett falsch auf bissel falsch variiert ist Pfeifen

Zum Glück war ich an beiden Zitaten nicht beteiligt. Schwitzen Hab aber natürlich sofort mitgeschrieben Yeah!

das macht die englischtante doch mit absicht...... und was genau lernt ihr denn da eigentlich? Head Scratch Kichern
#57

LIZzy schrieb:huhuuu, zurück Augenrollen

es geht noch schlimmer als polo: corsa mit gefühlten 2 PS. ich dacht beim losfahren erst, ich steh noch auf der kupplung (der mist geht ja so leicht, nix für den MINI-geschulten fuß Augenrollen), aber die karre kommt echt nicht aus der hefe, also wirklich gar nicht, nichtmal bei vollgas Peitsche
das wird ein spaß Peitsche

eek!eek!eek! Oh Gott, du Arme. Trost

Eigentlich könntest du mal damit anfangen n Buch darüber zu schreiben. Hast ja schon einige Werkstatterlebnisse sammeln können. Confused Aber ich verstehe irgendwie immer noch nicht so wirklich, warum du bei BMW n Polo oder Corsa als Ersatzwagen bekommt. Head Scratch Ich mein, auch wenn die Teile alle über Sixt gemietet werden ist Kundenbindung doch was anderes. N 3er oder ähnliches werden die doch bestimmt noch haben Head Scratch
#58

Doenermann schrieb:eek!eek!eek! Oh Gott, du Arme. Trost

Eigentlich könntest du mal damit anfangen n Buch darüber zu schreiben. Hast ja schon einige Werkstatterlebnisse sammeln können. Confused Aber ich verstehe irgendwie immer noch nicht so wirklich, warum du bei BMW n Polo oder Corsa als Ersatzwagen bekommt. Head Scratch Ich mein, auch wenn die Teile alle über Sixt gemietet werden ist Kundenbindung doch was anderes. N 3er oder ähnliches werden die doch bestimmt noch haben Head Scratch

die hatten gar keinen eigenen mehr im haus- die haben das telefonisch bei europcar reserviert und mussten mich dann sogar hinfahren. war nur 100 m weiter, aber dem wetter haben sie mich zumindest nicht laufen lassen. irgendwie brennt da grad höllisch die luft, der eine mechaniker hat sich tausendfach entschuldigt, aber irgendwie scheinen die leute bei der witterung grad wie die bekloppten zu fahren, die zerschossenen autos stapeln sich dort grad in der werkstatt. Achselzucken
ich glaub denen das mal, das war nicht die NL, sondern ein privates autohaus, die mir sonst immer die dicken BMW gegeben haben. ich denk, sie hätten mir wieder einen gegeben, wenn sie einen gehabt hätten.
zuerst hieß es auch, ne, termin diese woche gar nicht mehr und als dann der name lizzy fiel, gings plötzlich doch heute noch Kichern die eine vom empfang ist doch ganz vernarrt in das kleine Mr. Orange
#59

LIZzy schrieb:die hatten gar keinen eigenen mehr im haus- die haben das telefonisch bei europcar reserviert und mussten mich dann sogar hinfahren. war nur 100 m weiter, aber dem wetter haben sie mich zumindest nicht laufen lassen. irgendwie brennt da grad höllisch die luft, der eine mechaniker hat sich tausendfach entschuldigt, aber irgendwie scheinen die leute bei der witterung grad wie die bekloppten zu fahren, die zerschossenen autos stapeln sich dort grad in der werkstatt. Achselzucken
ich glaub denen das mal, das war nicht die NL, sondern ein privates autohaus, die mir sonst immer die dicken BMW gegeben haben. ich denk, sie hätten mir wieder einen gegeben, wenn sie einen gehabt hätten.
zuerst hieß es auch, ne, termin diese woche gar nicht mehr und als dann der name lizzy fiel, gings plötzlich doch heute noch Kichern die eine vom empfang ist doch ganz vernarrt in das kleine Mr. Orange

Okay, dann ist es was anderes. Der spontane Termin entschuldigt dann vieles. Wie lange musst du denn mit dem "Ding" durch die Gegend fahren? Lohnt sich n Besuch? Lol
#60

Doenermann schrieb:Okay, dann ist es was anderes. Der spontane Termin entschuldigt dann vieles. Wie lange musst du denn mit dem "Ding" durch die Gegend fahren? Lohnt sich n Besuch? Lol
ich hoffe, ich hab das geschoss nur bis morgen - aber das wird ein bisschen davon abhängen, was nun wirklich putt ist und ob sie was bestellen müssen Confused
wenn ihr glück habt, dürft ihr das dings am fr mal sehen - obwohl das dann ja eher pech für mich wäre Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand