Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

World exclusive! 'MCS' Cabrio 10.01.04
#1

http://www.mini2.com/news/news199.html

Neue Farbe, Neue Felgen und mehr....

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#2

@minimarkcs
schau mal hier: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...317#164317
Paul Mullet himself hat denselben link gepostet! daher mache ich den fred mal zu.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

*räusper*
einem hoch geschätzten mod kollegen ist ein kleines malheur passiert...

aus diesem grund mach ich den fred mal wieder auf.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

Jaja, dieses Arschloch war ich! Oops!
Wollen wir mal gar nicht lange um den heissen Brei herumreden!

Ich wollten dieses Doppelpost hier löschen, und hab aus Versehen, den original thread über´s Cabrio gelöscht! Oops!

Ich weiß schon daß ich ein Vollidiot bin, das haben mir meine "ModeratorenFREUNDE" schon klar gemacht, und wer mir aus Dank für dieses Mißgeschick noch gerne die Kauleiste abwerten will, der muss sich auch schon hinter Bigagsl und floppy anstellen!
Danach sind noch Plätze frei! Sad

Also sorry nochmal, ich beantrage dann bald mal Urlaub, damit sowas nicht nochmal vorkommt!

Euch möchte ich nun bitten diesen "neuen" Cabrio thread nun wieder erneut mit Bildern etc. zu beleben!

Danke
Eure Dumpfbacke,
Markus Oops! Sad
Zitieren
#5

@schüpp'chen
na ja, so schlimm ist das ja nun auch nicht Trost bis auf...

...tja, bis auf die 2 posts von PAUL MULLET, the godfather of mini2.com, himself. die haben mich ja schon ein wenig stolz gemacht und dafür bekommst du auch Peitsche

jetzt setz dich heute abend mal in ruhe hin, treff dich mit hef, fresh & tobby oder mit einer lady deiner wahl und trink ein, zwei oder viele bier, dann wird das auch wieder Zwinkern

have fun & don't erase important threads

bigagsl Mr. Orange
p.s.: wenn's dich beruhigt, mir ist das auch schon mal mit 'nem wichtigen fred passiert.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

Schüppe schrieb:Ich weiß schon daß ich ein Vollidiot bin, das haben mir meine "ModeratorenFREUNDE" schon klar gemacht, und wer mir aus Dank für dieses Mißgeschick noch gerne die Kauleiste abwerten will, der muss sich auch schon hinter Bigagsl und floppy anstellen!
Danach sind noch Plätze frei! Sad

keine Angst Schüppe ich schlag nur mit Worten, und die Flecken sind dann wenigstens nicht sichtbar Devil! sowas passiert doch fast jedem mal, musst es einfach wie ich machen: LöschÜbung macht den Meister Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#7

Wie kann mann beiträge von Mr. (Sir) Paul Mullett Anbeten löschen ?

@Paul Anbeten . Schüppe didn't mean it and is very sorry. A letter of apology is winging it's way to you right now.

@Schüppe. Fang an zu schreiben!....Kopf hoch, schliesslich ist es mein schuld. Ohne das doppelfred von mir hättest du auch kein löschversuch machen mussen. Bitte nicht hauen!

Und zum Thema. Was hält ihr von der neue Farbe/ Felgen und das Cabrio allgemein ?

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#8

No problem guys.

Smile
Zitieren
#9

also nochmal:

ich find die felgen recht cool - für mich ist das bisl viel chrom innen, das mag ich ned so

die farbe sieht auch sehr interessant aus, aber leider leider geht beim cab das schöne kontrastdach verloren - auch die spiegelkappen sind wagenfarbe - das is bisl sehr monoton - find ich !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#10

Oh nein der schöne Cabrio Thread! Zwinkern

Naja dann hauchen wir diesem Thread mal leben ein!!! Big Grin

Die Fotos vom Cabrio aus London haben mir ja recht gut gefallen aber beim folgenden Foto aus Südafrika fällt es mit schon schwerer!!! Die Kofferraumschahniere und die doch überdimensionalen Überrollbügel!!!

René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand