Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!!
#11

blackworkscab schrieb:oooohhhhhh, ist da jemand eingeschnappt? Traurig

Knuddeln

na nich so miesepetrig, junge Frau.

War ganz dankbar, dass Döni mal gefahren ist.
War auf der Hinfahrt zwischenzeitlich zimelich groggy. Confused

Aber die Idee mit der Landstraße war Top

ja bin etwas eingeleidigtPüh!

na toll, hätte mich auch angeboten, wolltest ja nichTraurig
war ja nur für die prominenz...

ah, sind wa jetzt fördermitglied??? na dann *gutförder*

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#12

[Bild: r015.gif]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#13

so wünsche noch gutes gelingen und erhoffe mir bis morgen mindestens 20 neue seiten nachlesen zu dürfenPfeifen

also meine arbeit ruftPeitsche ich muss langsam losConfused

@blacky so sind die frauen, da hilft nurAnbetenAnbeten
@kati sei jetzt wieder lieb, denn es sind ja deine (unsere) beiden lieblings-mod'sZwinkern
@döni wir lesen uns morgen, zähl schon die stundenWoohoooo!
@kris hab dir noch ne milka als nachschlag zum naschen hingelegtNicken


bis morgen tschauiiiiiiiiiiii
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#14

Kati299 schrieb:ja bin etwas eingeleidigtPüh!

na toll, hätte mich auch angeboten, wolltest ja nichTraurig
war ja nur für die prominenz...

ah, sind wa jetzt fördermitglied??? na dann *gutförder*

Danke schön. Sonne

Naja, dachte mir, MINI2 hat so viel für mich getan Anbeten, da is es nur fair, wenn ich mich auf irgendeine Art erkenntlich zeige. Das ist zumindest eine Art. Zwinkern

Ooooooch, Katilein, sei ma nich böse.
Gehörst doch auch zur Prominenz ... CE ist doch prominent schlechthin. Sonne

Dann müssen wir wohl mal ne Winterfahrt organisieren. Zwinkern Sonne
#15

Winke 02dahoam und alle anderen

Schoen das ihr wieder in Sachsen eingereist seid.Yeah!

War die Fahrt wenigstens staufrei? Ich haette heute auch ein Cabrio gebraucht. Heut waren scheinbar alle Sonntagsfahrer unterwegs, als ob morgen ein Wintereinbruch droht und ein Fahrweise, als ob das Auto nicht dreckig werden darf.MotzenNur Stop and Go rund um Dresden und das bei bestem Wetter.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#16

derHeiko schrieb:so wünsche noch gutes gelingen und erhoffe mir bis morgen mindestens 20 neue seiten nachlesen zu dürfenPfeifen

also meine arbeit ruftPeitsche ich muss langsam losConfused

@blacky so sind die frauen, da hilft nurAnbetenAnbeten
@kati sei jetzt wieder lieb, denn es sind ja deine (unsere) beiden lieblings-mod'sZwinkern
@döni wir lesen uns morgen, zähl schon die stundenWoohoooo!
@kris hab dir noch ne milka als nachschlag zum naschen hingelegtNicken


bis morgen tschauiiiiiiiiiiii
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Armer Kerl. Brav
Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall ne strssfreie Schicht. Sonne

Hmmm, dann muss ich wohl noch ein bissel bei Kati "kratzen" und um gut Wetter bitten, gell? Zwinkern

oooohhhhhh, ne Milka? eek!

Mach's ma gut. Winke 02
#17

svenidd schrieb:Winke 02dahoam und alle anderen

Schoen das ihr wieder in Sachsen eingereist seid.Yeah!

War die Fahrt wenigstens staufrei? Ich haette heute auch ein Cabrio gebraucht. Heut waren scheinbar alle Sonntagsfahrer unterwegs, als ob morgen ein Wintereinbruch droht und ein Fahrweise, als ob das Auto nicht dreckig werden darf.MotzenNur Stop and Go rund um Dresden und das bei bestem Wetter.


huhuWinke 02

das ist der grund weshalb ich ein cabbi brauch, da kann ich die leute glaich anschreienMotzen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#18

svenidd schrieb:Winke 02dahoam und alle anderen
svenidd schrieb:
Schoen das ihr wieder in Sachsen eingereist seid.Yeah!

War die Fahrt wenigstens staufrei? Ich haette heute auch ein Cabrio gebraucht. Heut waren scheinbar alle Sonntagsfahrer unterwegs, als ob morgen ein Wintereinbruch droht und ein Fahrweise, als ob das Auto nicht dreckig werden darf.MotzenNur Stop and Go rund um Dresden und das bei bestem Wetter.


Ja, wir durften wieder einreisen. Lol

Wir hatten keinerlei Stau.
Sind aber nur bis (Hinfahrt gestern) bzw. ab kurz vor Jena (Rückfahrt heute) Autobahn gefahren, ansonsten Landstraße. Und das OFFEN. Yeah!

Also dreggsch is der Sir John wie Sau Oops!, muss morgen erst ma putzen.
#19

blackworkscab schrieb:
Dann müssen wir wohl mal ne Winterfahrt organisieren. Zwinkern Sonne

Püh! naja sollte dann mind so lang sein wie eureAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#20

derHeiko schrieb:so wünsche noch gutes gelingen und erhoffe mir bis morgen mindestens 20 neue seiten nachlesen zu dürfenPfeifen

also meine arbeit ruftPeitsche ich muss langsam losConfused

@blacky so sind die frauen, da hilft nurAnbetenAnbeten
@kati sei jetzt wieder lieb, denn es sind ja deine (unsere) beiden lieblings-mod'sZwinkern
@döni wir lesen uns morgen, zähl schon die stundenWoohoooo!
@kris hab dir noch ne milka als nachschlag zum naschen hingelegtNicken


bis morgen tschauiiiiiiiiiiii
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

danke - du bist der beste Sonne

dann wünsch ich dir mal ne stressfreie schicht, lass dich nicht ärgern Winke 02Winke 02Winke 02

bis morgen Sonne

blackworkscab schrieb:

Danke schön. Sonne

Naja, dachte mir, MINI2 hat so viel für mich getan Anbeten, da is es nur fair, wenn ich mich auf irgendeine Art erkenntlich zeige. Das ist zumindest eine Art. Zwinkern
das ist ne echt gute idee Top
hab dem forum ja auch ne menge zu verdanken Knuddeln
Zitat:Dann müssen wir wohl mal ne Winterfahrt organisieren. Zwinkern Sonne

jajajajajaaaaaa Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand