Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

endlich wieder Mini

Hallo zusammen,

so, endlich ist es soweit, gestern habe ich einen 2005er (Facelift-)Cooper gekauft!Party!!

Nachdem wir 15!Jahre Classic Mini gefahren sind und diesen vor einiger Zeit verkauft haben, sind wir nun endlich wieder Mini-Besitzer. Diese Woche wird er vom Händler abgeholt. Hat Schiebedach, Klimaautomatik, Sitzheizung, sehr wenig km und ist top gepflegt. Die Suche hat was länger gedauert, aber das Warten und Suchen hat sich gelohnt.

An dieser Stelle vielen Dank für die Informationen, die ich hier im Forum gefunden/bekommen habe z.B. Facelift-Modelle, Getriebe, Sitze, Scheinwerfer...!

Bis demnächst
Jörg

Herzlichen Glückwunsch =)

Und die Fotos nicht vergessen Top

yep

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dann viel Spaß hier Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Herzlich Willkommen im Kreise der Verstrahlten. Sonne
Naja, mit dem Classic wart Ihr das ja eh schon. Yeah!

Viel Spaß hier im Forum und mit Eurem MINI.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Das Winke 02 dürftet Ihr ja dann schon zur Genüge kennen. Zwinkern

Grüße aus Sachsen Winke 02
blacky

willkommen und viel spaß Yeah!

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]

Herzlich Willkommen!! Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt

Gruß
BINA

viel Spaß hier bei denSonne

und allzeit Gute FahrtYeah!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

dankeWinke 02

gibt es eigentlich ein sicheres Erkennungsmerkmal für das Chilli-Paket beim R50 (Bj 2005)? Mein Händler hat es nicht sicher gewusst.

Hab nen Spoiler hinten an der Dachkante wie Chilli, BC, aber keine Stoff-Ledersitze, sondern Standard-Stoffsitze. Der Cooper hat 7spoke-fin Felgen und ein "gefühltes" Sportfahrwerk.

Habe leider nur nen Katalog von 2001, da waren die Pakete ja noch etwas anders. War es 2005 möglich den Chilli-Dachspoiler separat zu ordern?

so, gestern hab ich den Mini abgeholtTop

Ich hab nur ein Problem, nach den ca. 120km Heimweg krieg ich dieses Grinsen nicht weg!!! Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand