Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2009
#1

Noch eine knappe Woche, dann öffnet der Stuttgarter Weihnachtsmarkt wieder seine Pforten und lädt ein zum gemütlichen Shoppen, Futtern und auch zum Glühweinschlürfen.

Wie schauts liebe MINI-Gemeinde? Lasst uns hier doch mal einen Termin für ein gemütliches Zusammentreffen finden.

Hoffentlich sind die Temperaturen bis dahin auch auf ein angemessenes Mass gesunken Lol

Kleiner Tipp: Wenn wir dem grossen Gedränge aus dem Weg gehen wollen, sollten wir einen Termin unter der Woche anstreben.

Erster Termin:

Mittwoch 9.12
Treffpunkt 18.30 am Glühweinstand beim Udo Snack in der Calwer Str.


Wer kommen möchte ist herzlich willkommen Lol


#2

Also ich tät ja auch kommen, wenn ich darf und die kommenden Wochenenden bin ich eh ausgebucht, also ein Termin unter der Woche wäre super für mich.

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
#3

Natürlich darfst Du kommen. Je mehr desto besser Lol


#4

Stuttgart ist für uns zwar nicht aus der Welt, aber unter der woche ist es ehr schlecht.

Mal schauen was sich für ein Termin entwickelt. Entweder es klappt oder auch nicht.

Sonne

Yeah!
#5

Unter der Woche auch eher schlecht bei mir...
#6

Junge, Junge, ich hab mich am Samstag mal in den vorweihnachtlichen Trubel gestürzt. Echt der Hammer. Confused

@Hans, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du Dich dann Freitags schon auf den Weg in die Heimat machst?


#7

Sogar Donnerstag schonZwinkern

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
#8

Na gut, wie sagt man immer so schön, "auf einem Bein steht es sich so schlecht". Pfeifen
Dann machen wir nen Termin unter der Woche und einen am Wochenende Top

Wie schaut´s aus?
Irgendwelche Terminwünsche?

Also unter der Woche tendiere ich irgendwie für einen Mittwoch.


#9

Bevor das hier zu weit nach unten rutscht mal von mir der erste Termin:

Mittwoch 9.12
Treffpunkt 18.30 am Glühweinstand beim Udo Snack in der Calwer Str.


Wer kommen möchte ist herzlich willkommen Lol


#10

Hab mal den Treffpunkt ein wenig verlegt.
Warum? Ich war gestern abend schon einmal testtrinken und ich muss sagen, dort gibt´s mit Abstand den besten Glühwein Lol




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand