Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 24 - On the road again
#51

LIZzy schrieb:habsch alle geknuddelt wie wild Yeah!Yeah!

sehen wir dich dann nochmal? Sonne


Habt Ihr alle Eure handys aus? eek!

Seid Ihr noch ne Moment wach? Zwinkern

Würde mich jetzt los machen ....
#52

blacky schrieb:Habt Ihr alle Eure handys aus? eek!

Seid Ihr noch ne Moment wach? Zwinkern

Würde mich jetzt los machen ....

wir sind noch wach - bis gleich Yeah!
#53

moin ihrs Winke 02

*fenster schließ*
*irgend sonen funzeldingens aus der tüte schüttel und anzünd*

*licht ausschalt*
*tür zu werf* Zwinkern

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic11412.gif]
#54

JohnD schrieb:moin ihrs Winke 02

*fenster schließ*
*irgend sonen funzeldingens aus der tüte schüttel und anzünd*

*licht ausschalt*
*tür zu werf* Zwinkern

Beam Me Up Scotty!

Wie Kerze an? eek!
Wir waren doch noch wach. Zwinkern Pfeifen

CE, Ihr seid echt die bekloppteste Bande, die ich kenne. Sonne Yeah! Party 01

Weiter so!!! Top

Ich schau mich ma schnell um und geh dann mal. Pfeifen
Jaaaaa, jetzt wirklich. Lol
Bis nachher ... Winke 02

*Tür wieder leise ranzieh*

Nachti ...
#55

Guten Morgen! alle miteinander

ich übernehm mal die frühschicht - die anderen sind noch ganz schlafmützig, sogar döni Lol

blacky schrieb:CE, Ihr seid echt die bekloppteste Bande, die ich kenne. Sonne Yeah! Party 01

Weiter so!!! Top

Oops! Mr. OrangeYeah!Yeah!Yeah!
#56

LIZzy schrieb:Guten Morgen! alle miteinander

ich übernehm mal die frühschicht - die anderen sind noch ganz schlafmützig, sogar döni Lol



Oops! Mr. OrangeYeah!Yeah!Yeah!


Immernoch? eek!

Soderle.

Guten Morgen, liebe Bande. Winke 02Winke 02Winke 02

Ich nehme mal an, jetzt seid Ihr schon alle hellwach und sitzt grad beim Frühstück. Mr. Orange
Ich gebe zu, bin grad raus. Hatte mir zwar nen Wecker gestellt, aber der ist gnadenlos "abgeblitzt". Devil!

Werd mich jetzt ma "landfein" machen, schnell was in die Luke einwerfen und dann ma gaaanz schnell durchsaugen, damit ich so schnell wie möglich wieder zu Euch kommen kann. Yeah!

*frischen Kaffee und Brötchen hinstell*
*Marmelade und Nutella aus dem Schrank hol*
*Obstteller anfertig und auf dem Tisch servier*

Hab ich was vergessen?
Bin ja eher so'n Süßer. Zwinkern
Jaja, die Kommentare ... Devil!

Lasst's Euch schmecken.
So, bis gleich bald. Winke 02
#57

eek! Booooooaaaaaaaaaaaa

Wat seid ihr denn verstraaaaaaahhhhhllllltttttttt!!!!!!!! Sonne

Guten Morgen CE Yeah!

Yeah!
#58

PiEFi schrieb:eek! Booooooaaaaaaaaaaaa

Wat seid ihr denn verstraaaaaaahhhhhllllltttttttt!!!!!!!! Sonne

Guten Morgen CE Yeah!


Mojen, Herr Großcousin. Winke 02Winke 02Winke 02

Na, allet schick? Sonne
Alle wohlauf? Zwinkern
#59

blacky schrieb:Mojen, Herr Großcousin. Winke 02Winke 02Winke 02

Na, allet schick? Sonne
Alle wohlauf? Zwinkern

Tach auch Yeah!

Ja alles schick. Telefonieren grad rum wegen dem nächsten WE. Pfeifen

Alle drei wohlauf! Mr. Orange

Yeah!
#60

PiEFi schrieb:Tach auch Yeah!

Ja alles schick. Telefonieren grad rum wegen dem nächsten WE. Pfeifen

Alle drei wohlauf! Mr. Orange

Das is doch schön. Sonne

Danke vielmals. Sonne Anbeten
Ich freu mich echt auf die Gesichter.

Nächstes WE wird auch sportlich.
Fr Abend oder Sa früh mit gepacktem Bus und Hänger nach P, auspacken, abends auf die Fete und am So dann wahrscheinlich wieder gen L, um dann mit erneut gepackter Ladung wieder nach Norden zu düsen. Augenrollen
Naja, aber dann ist's wenigstens schnell vollbracht. Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand