Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hi Leute, bin neu hier!

Hallo Pfälzer! Yeah!

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Tobi, bin 21 und komme aus Harthausen (neben Speyer, bei Mannheim). Ich fahre nun schon den zweiten Mini SonneUnd zwar einen Cooper S R53 Facelift. Davor bin ich einen Cooper gefahren, als ich diesen allerdings in die Werkstatt bringen musste (Tür ging nicht mehr auf) sah ich den gebrauchten Cooper S, fuhr am Wochenende dann Probe.. und musste ihn sofort haben Mr. Gulf Und nun ist er mir!

Gibt es hier ein paar die auch aus meiner Umgebung sind? Ich suche jemanden der in Richtung "Basteln" Erfahrung hat, denn ich möchte demnächst mein Radio ausbauen und ein neues einbauen.

Ich habe auch schon erfahren, dass es öfters Mini treffen gibt, wenn mal wieder eines stattfindet und es sich anbietet, bin ich gerne mit dabei.

Was mir bisher aufgefallen ist, ist das dieses Forum eine sehr nette und hilfsbereite Community bietet, ich bin gerne hier. Einziger Nachteil, je länger ich hier bin, desto mehr Geld möchte ich ausgeben um meinen mini zu verschönern Wink

Also dann, wir sehen uns!

Erstmal herzlich Willkommen hier!! Winke 02
Sonne

Wohne zwar nicht bei Dir um die Ecke, aber HiFi-Umbau hab' ich schon hinter mir...

Reiner Radiowechsel ist kein Problem: Da brauchste nur nen Einbaurahmen fürn Mini und den entsprechen ISO-Kabeladapter (im Web am günstigsten, bekommt man aber auch in fast jedem Baumarkt-Autoteilepark... auf Bestellung).

Gewaltfreier Umbau ist am einfachsten, wenn Du das Konsolentunneloberteil und die beiden Abdeckungsrohre li/re lose schraubst. kannst dann das Konsolentunneloberteil etwas nach hinten ziehen und bekommst so die beiden Abdeckungsrohre super unterm Amaturenbrett raus.
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=35
Anschließend ist alles frei zum arbeiten Zwinkern

(Wenn Du Kabel durch die Türen ziehen willst... für den Roman hab ich grad keine Zeit Stumm)

Winke 02 Auch ein herzliches Willkommen von mir!! Winke 02

Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum!

Ausfahrten werden wohl in nächster Zeit eher spärlich sein ( Winke 02 Winter), aber bald haben wir Weihnachtsfeier! Da könntest du uns ja alle mal kennen lernen und quatschen Wink

Übrigens sind hier auch Saarländer :x

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

von mir auch ein herzliches willkommen Winke 02Laola-Welle

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Hallo Tobi Winke 02
Herzlich willkommen im Kreis der be..........Stumm äh, verstrahlten Devil!
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!Yeah!
MfG, Andrea Beam Me Up Scotty!

Herzlich wilkommen!
Party 02

Herzlich Willkommen Winke 02

Winke 02 Willkommen Winke 02

Gruß
Stefan

PaT schrieb:...bald haben wir Weihnachtsfeier! Da könntest du uns ja alle mal kennen lernen und quatschen Wink
^^ ja, das wäre mal ein guter Termin - hatte ich für mein erstes CSP-Date auch so gem8 und war ein richtig schöner Abend (wenn man auf Bekloppte steht Stumm Mr. Orange)!

Winke 02 Auch von mir ein herzliches Willkommen Winke 02

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand