Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OZ Titan?
#31

mistral schrieb:Nu isset doch gut Kinners. Es geht hier um OZ Titan, nicht um JCW´s.


Autohifistation schrieb: eigentlich ist das hier der oz fred :!:

Haben wir ja jetzt verstanden!

Stumm

Gruß
Heff
Zitieren
#32

um was gings hier nochmal Confused: Confused: Devil!

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#33

Hallo,
habe jetzt mal in einem geschäft nachgefragt und die Felgen 17Zoll(OZ) kosten mit Bereifung 1390 Euro ohne Tüv Eintragung.Jedoch mit der Auflage das ich die Radkästen erweitern muß.Da gibt es anscheinend spezielle Teile weiß jemand was die Kosten?Sonst dürfte ja eigentlich nichts anfallen oder Confused:

Gruß
Cloud
Zitieren
#34

also bei meinen 18 ern

wurden die Radkästen nicht erweitert eek!

und auch sonst nichts weggeschnitten Augenrollen
Zitieren
#35

Kann es vielleicht sein das beim Cooper S der Radkasten von Werk aus schon größer ausfällt?Die im Laden meinten ich müßte entweder meine Radkästen ziehen lassen oder die besagte Plastikerweiterung montieren wobie ich lieber das Plastik nehme fällt ja nicht auf da das jetzt ja auch schon Plastik ist.
Zitieren
#36

radkästen ziehen lassen eek! eek! eek! eek! eek!

sorry aber

haben die überhaupt schon mal einen neuen mini gesehen ?
Zitieren
#37

da kann man nix ziehen, und es gibt soweit ich weis auch keine breiteren Platikteile.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#38

Am besten Du sprichst nochmal mit einem anderen Händler. Zwinkern
Bei der OZ muß das alles nicht sein. Zwinkern

arrived
Zitieren
#39

Also ihr habt alle keine erweiterung oder sowas gebraucht eek! Habe mir jetzt mal den Preisliste vom zubehör Katalog angeschaut und da steht was von "Anbauteilen für Radlauf hinten"(Seite 3)könnte es das vielleicht sein??
Naja muß ich halt am Montag nochmals einen anderen Händler fragen achso was ich schon mal gefragt habe aber untergegangen ist kann man OZ Reifen auch beim Mini Händler bestellen oder bekommt man da nur die Originale?
Zitieren
#40

Confused Die komischen Flaps vieleicht wie bei der S-Speiche

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand