Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen mit MB Alurad -> FINGER WEG !!!
#11

Mittlerweils ist es soweit, bevor mann sich was im WWW kauft, kurz mal vorher die Firma über google abchecken.... traurig, traurig

Gruß, hd-man Zwinkern[/quote]


Ja der Meinung bin Ich jetzt auch, echt der Hammer das man vorher Stundenlang googlen sollte!
Zitieren
#12

Bei dem Verbrecher konnte man ruhig googeln - aufn 1. blick gab's da nur positives Püh!

was der hammer ist: meine ats dtc ultralight machten ihm bei seiner angeblichen 2. order im september schon probleme und wie die meisten hier wissen, sind die mittlerweile auch ausgelaufen - komisch nur, dass er die immer noch nach wie vor mit 8-10 tagen lieferzeit im shop hat:
http://www.mbalurad.de/index.php/cat/c43...light.html
...die armen kerle, die nach mir kamen... und dann noch 3% rabatt bis 31.01.2010 - ist der 01.02. dann der termin, wo er sich absetzt, bzw. das geld fortgeschafft hat und insolvenz anmeldet?

unser rechtssystem müsste mit solchen #!§!$ kurzen prozess machen, statt dessen kommen die meist mit der sch... noch durch - könnt ich brechen! Kotzen

ach ja: von anwaltsseite noch nix neues Traurig
Zitieren
#13

SoYeah!
meine Felgen sind eingetroffen!Party!!
Zitieren
#14

mein geld noch nicht
Zitieren
#15

Mr. MB-Alurad ist beileibe nicht insolvent oder so, sondern spielt das gleiche Spiel, wie er wohl schon seit mind. 2005 spielt:
Hauptsächlich saubere Transaktionen mit guten Bewertungen und dann immer mal wieder ne Abzockewelle. Sind immer wieder Leute dabei, die 'kein gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen' wollen. An denen sind dann ganz grob 600-1.200 EUR/Nase verdient. Die, die nen Anwalt einschalten, erhalten dann halt ihre Felgen/Kompletträder bzw. bekommen ihr Geld wieder, wobei sich die zus. zu entrichtenden Kosten deutlich unter dem Niveau des Falles befinden, in dem dieses Spiel durchgeht. Heißt, bei 50:50 hat man immer noch ein gutes Geschäft gemacht.

Habe mein Geld jetzt übrigens auch bekommen, und zwar postwendend, nachdem der Vollstreckungsbeamte freundlich geklopft hat...

Für mich persönlich ist der Fall also soweit erledigt, aber ich kann nur JEDEM raten:
FINGER WEG VON MB-ALURAD !!!

Potentiell kann JEDER ein Opfer sein - und muss dann zumindest den ganzen juristischen Ärger aufsich nehmen, bis er sein Geld wiedersieht bzw. seine Ware bekommt. Die entstandenen Zinsen & weiteren Unkosten usw. schweben dabei ja auch noch mit im Raum...

Unglaublich, dass da nichts unternommen wird, aber so wundert's andererseits auch nicht, dass solche Praktiken überhaupt (erfolgreich) angewandt werden *kopfschüttel*

PS: Meine Felgen, die's nicht mehr gibt, stehen immer noch mit 8-10 Tagen Lieferzeit im Shop... Wenn's gut und günstig sein soll, dann lieber hier oder bei den PowerMinis bei Matti bestellen: http://www.mini-dynamics.com/ Da weiß man, wo man dran ist, was sicher viele Foren-User hier und im PM-Forum bestätigen können Top
Zitieren
#16

Hey Ben, freut mich rießig, daß du endlich dein Geld bekommen hast!Yeah!
War ja auch Zeit, hat lange genug gedauert Motzen
Zitieren
#17

Ja, in der Tat! Hoffe bloß, dass sich die Justiz iiiirgendwann mal bequemt, dem Kerl das Handwerk zu legen Augenrollen
Zitieren
#18

YellowFellow schrieb:Ja, in der Tat! Hoffe bloß, dass sich die Justiz iiiirgendwann mal bequemt, dem Kerl das Handwerk zu legen Augenrollen
Sehe ich genauso, ist immerhin eine Möglichkeit, mit anderer Leute Geld reich zu werden und zwar auf illegale Weise Motzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand