Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Spontantreffen
#41

SUPERSPONTANTREFFEN

Wer hat Lust auf Kino? Heute Abend: Avatar in 3D.

Wir wollen ins Kino Meißen gehen. Der Film fängt 20:00 Uhr an - wir treffen uns um 18:00 Uhr bei Mäcces (wo auch sonst Lol). Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal vorbei schauen Yeah!
Zitieren
#42

Doenermann schrieb:SUPERSPONTANTREFFEN

Wer hat Lust auf Kino? Heute Abend: Avatar in 3D.

Wir wollen ins Kino Meißen gehen. Der Film fängt 20:00 Uhr an - wir treffen uns um 18:00 Uhr bei Mäcces (wo auch sonst Lol). Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal vorbei schauen Yeah!

Wäre ja gern mit von der Partie gewesen, aber bin erst halb 8 von Arbeit weg. Augenrollen Confused
Zitieren
#43

blacky schrieb:Wäre ja gern mit von der Partie gewesen, aber bin erst halb 8 von Arbeit weg. Augenrollen Confused

Trost

Sry nochmal, dass ich dich beim worksen gestört hab. Ein Glück hattest du kein Meeting und das Handy auf Lautsprecher Oops! Das "Hey Schatz" kommt schon automatisch Verlegen
Zitieren
#44

Doenermann schrieb:Trost

Sry nochmal, dass ich dich beim worksen gestört hab. Ein Glück hattest du kein Meeting und das Handy auf Lautsprecher Oops! Das "Hey Schatz" kommt schon automatisch Verlegen

Hihi, hab ich schon gemerkt. Lol

Nee, hast nich gestört. Im Gegenteil, war ja froh, mal aus der Tristesse heraus geholt zu werden. Top

So, nu aber genug mit ot. Oops! Zwinkern
Zitieren
#45

Das Wochenende rückt mit großen Schritten voran.

Wer hat Lust am Samstag in der Weltstadt Brieske Heiko mit der Wii nass zu machen? Muhaha
Oder dann darauf die verbrannten Kalorien eventuell beim Chinesen wieder zu sich zu nehmen?

Als Zeit würde ich mal 15:00 Uhr vorschlagen. Mit übernachten ist diesmal nicht - Frühschicht - heißt wir ziehen dann in die Mansion um Muhaha Die ist schön kalt und muss gewärmt werden Lol
Zitieren
#46

Doenermann schrieb:Das Wochenende rückt mit großen Schritten voran.

Wer hat Lust am Samstag in der Weltstadt Brieske Heiko mit der Wii nass zu machen? Muhaha
Oder dann darauf die verbrannten Kalorien eventuell beim Chinesen wieder zu sich zu nehmen?

Als Zeit würde ich mal 15:00 Uhr vorschlagen. Mit übernachten ist diesmal nicht - Frühschicht - heißt wir ziehen dann in die Mansion um Muhaha Die ist schön kalt und muss gewärmt werden Lol
wir sind leider raus - muss bis 14.00 arbeiten und außerdem ... naja muss das sparschwein wieder gefüttert werden Augenrollen ich wünsch euch viel spaß Top
Zitieren
#47

LIZzy schrieb:wir sind leider raus - muss bis 14.00 arbeiten und außerdem ... naja muss das sparschwein wieder gefüttert werden Augenrollen ich wünsch euch viel spaß Top

schade, dass es nich klappt.Ich bin so deprimiert

sparschweinHead Scratch oja, meins müsste auch noch bis september viel dicker werden.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
Zitieren
#48

derHeiko schrieb:schade, dass es nich klappt.Ich bin so deprimiert

sparschweinHead Scratch oja, meins müsste auch noch bis september viel dicker werden.Pfeifen

Hi 5 In allen Punkten
Zitieren
#49

Doenermann schrieb:Das Wochenende rückt mit großen Schritten voran.

Wer hat Lust am Samstag in der Weltstadt Brieske Heiko mit der Wii nass zu machen? Muhaha
Oder dann darauf die verbrannten Kalorien eventuell beim Chinesen wieder zu sich zu nehmen?

Als Zeit würde ich mal 15:00 Uhr vorschlagen. Mit übernachten ist diesmal nicht - Frühschicht - heißt wir ziehen dann in die Mansion um Muhaha Die ist schön kalt und muss gewärmt werden Lol

Klingt gut. Top

Weiß aber noch nicht, wann ich am Samstag aus L we komme.
Ich meld mich. Zwinkern
Zitieren
#50

Das nächste Spontantreffen steht an:

Da ich diese Woche überraschend günstig Richtung B/SFB arbeite, würde ich am Freitag Abend n "Krankenbesuch" in SFB machen - und hab mich hiermit eingeladen Muhaha Nein, Spaß. Ist schon grob abgequatscht. Ganz so dreist binsch ja nicht Ich bin doch ein Engel

Also wer hat Lust auf n kleineres Treffen. Parkplatzparty (auch (noch) ohne Prollzeugs) oder ähnliches. Als Zeit sag ich mal 20:00 Uhr in der Weltstadt Brieske Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand