Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr....
#1

Hier geht's dann mal weiter...

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#2

*lichterkette aufhäng*

*plätzchenteller auf den tisch stell*

*chillige xmas cd einleg*


[Bild: xmas-smiley-039.gif]

Hu Hu
#3

Missis@ schrieb:*lichterkette aufhäng*

*plätzchenteller auf den tisch stell*

*chillige xmas cd einleg*




Hu Hu

hast du dich shon eingelebt in deiner neu gestylten Umgebung? Oder kuschelst du jeden Abend mit der Chocolat Tapete? Zwinkern

Was anderes.. mal sehn. vielleicht "schneie" ich am Montag vorbei... Sonne
#4

*abohol*


#5

Bastl schrieb:hast du dich shon eingelebt in deiner neu gestylten Umgebung? Oder kuschelst du jeden Abend mit der Chocolat Tapete? Zwinkern

Was anderes.. mal sehn. vielleicht "schneie" ich am Montag vorbei... Sonne
Zum Einleben war noch nicht viel Zeit, weil wir bis gestern abend um neun am Werkeln waren. Und heute musste ich ja leider wieder arbeiten. Aber ich werds heut abend mal "testen" Devil!. Auf jeden Fall gefällt es mir supersupersupergut und ich hätte niemals gedacht, dass wir in der kurzen Zeit soooooo weit kommen Sonne

Du darfst gerne erscheinen, aber den Schnee lass bitte daheim Bitte nicht hauen!
#6

Missis@ schrieb:Auf jeden Fall gefällt es mir supersupersupergut und ich hätte niemals gedacht, dass wir in der kurzen Zeit soooooo weit kommen Sonne

die Bilder sahen sehr sehr vielversprechend aus.. du hast dir echt ne Menge Gedanken vorher gemacht! Respekt Ich fast ein wenig erschrocken, was für ein "Rundumschlag" das wohl war...

Missis@ schrieb:Du darfst gerne erscheinen, aber den Schnee lass bitte daheim Bitte nicht hauen!

jau.. den Schnee kann ich auch nicht brauchen... aber die letzten male Richtung FR waren immer besch... Wetter... Moment.. ich schau mal in "unserer" Wetter-App Zwinkern 17.00 Regen? nöö...geht eigentlich die Vorhersage...

schade dass ich bisher nie die Zeit finde zum Bembelsche zu kommen... aber das ergibt sich sicher irgendwann Sonne
#7

Bastl schrieb:die Bilder sahen sehr sehr vielversprechend aus.. du hast dir echt ne Menge Gedanken vorher gemacht! Respekt Ich fast ein wenig erschrocken, was für ein "Rundumschlag" das wohl war...
naja... Gedanken hab ich mir schon gemacht, ja. Aber Rundumschlag.. hm... im Wohnzimmer ein paar neue Möbelstücke, in der Küche ein paar, im Flur eins, im Schlafzimmer eins... Wohnzimmer und eine Küchenwand neu angepinselt... ok ok, wenn man es so in Summe sieht, hast Du glaub ich Recht. Es sieht auch total verändert aus, kein Vergleich zu vorher!!

Ich hab mit der "guten" Cam noch viele Vorher-Nachher-Fotos gemacht, die werd ich dann die Tage nochmal posten, da wirds dann so richtig krass!! Mr. Orange
Zitat:jau.. den Schnee kann ich auch nicht brauchen... aber die letzten male Richtung FR waren immer besch... Wetter... Moment.. ich schau mal in "unserer" Wetter-App Zwinkern 17.00 Regen? nöö...geht eigentlich die Vorhersage...

schade dass ich bisher nie die Zeit finde zum Bembelsche zu kommen... aber das ergibt sich sicher irgendwann Sonne
Na Hauptsache, es klappt ab und an mal, das Bembelsche läuft uns nicht weg Wink

Wie war das bei Dir mit dem Winter-Schubber-Grillen?? Kommst Du/Ihr?
#8

Missis@ schrieb:...

Wie war das bei Dir mit dem Winter-Schubber-Grillen?? Kommst Du/Ihr?

hab grade bei der "Umfrage" im Thread auf "keine Zeit" gedrückt... Am Sonntag habe ich ja zum Weihnachtsmarkthallali in Würzburg aufgerufen.... und meine bessere Hälfte... (die mit den Gürkchen... Zwinkern) hat mir nur ein MINI-Event an dem Wochenende genehmigt ... Püh!
#9

Muckelita schrieb:Top Ist auch echt schön geworden =))
Nicken

Missis@ schrieb:Yep, absolut!! Dirk, Darcy und die Hasenfamilie haben ganze Arbeit geleistet und die Wohnung von einem Chaos Samstag 12.00 h in eine wirklich gemütliche, weihnachtlich geschmückte Wohnung Dienstag 20.30 h verwandelt Sonne

Das war Sensationell

Schwitzen

[Bild: sigpic3250.gif]
#10

Winke 02

*KeksvomTellerklau*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand