Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #11/2oo9***

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all!!!Winke 02

Stimmt wohl Confused, so fleißig wie hier geschrieben wird, ist das CSP bald Geschichte Traurig.
Alle verkaufen ihre MINI, keiner lässt sich mehr blicken und zu den Ausfahrten kommen auch nur noch eine Hand voll Leute!!!!!!Ich bin so deprimiert
Echt schade! Achselzucken
Heeey, es ist blos Jahresende, nicht Endzeit! Winke 02
Dann kümmere man sich halt mal, dass wieder neue Leuts an den Start gebr8 werden...
Fahren ja genug Minis in unseren Gegenden rum, die noch nicht zu uns gehören und irgendwer kauft ja auch die Kisten von denen, die uns verlassen Zwinkern

Also: WERBUNG machen, Forenkarten an Scheibenwischer heften (Red, gibbet da noch welche?) und aufhören mit Nörgeln und Depri! Peitsche

Ich kann ja nach aktuellem Stand auch Neuzugänge vermelden (1 Clubbi S darksilver samt 2nasenbesatzung), die jedoch leider bei der letzten Ausfahrt keine Zeit hatten, sich aber schon aufs Frühjahr freuen Sonne

...und bei der letzten Ausfahrt war ja auch ein Cooper S darksilver (sorry, aber Farberwähnung muss einfach sein Mr. Orange) neu dabei!

Foren gehen viel weniger deshalb ein, weil mal ein paar austreten als dadurch, dass permanent rumgejammert wird und darum keiner mehr Bock hat, die Nase reinzustecken Stumm

Davon ab: Gibt hier ehrlich einige, die nur immer 'Hallo' und 'Nix los hier' schreiben. Wie wär's wenn die Nixloshierfraktion mal ein wenig kreativer/produktiver inne Tasten hauen würde?!?
Dann wär hier ja mal richtig Kirmes im Rumquatschthread Party 02 Party 01

Nicht immer die anderen belustigen lassen - auch selbst mal aktiv was dazu beitragen Top

So, nu habt ihr auch wieder was zu lesen Pfeifen

Party!!

Dicken Gruß an alle Chapties Winke 02

Hehe genau Wink


So sehen ich die Sache auch is zwar Schade das manche ihren Mini verkaufen aber kann man nix machen, ne ?


Also hopp... kopp hoch un auf gehts Party 01

WIR HABEN UNS DOCH ALLE LIEB Mr. Orange

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

YellowFellow schrieb:Also: WERBUNG machen, Forenkarten an Scheibenwischer heften (Red, gibbet da noch welche?)
Top Güüüünter!!!!!!!!!!!!!! Bring ma mit zur Weihnachtsfeier (bevor du deinen Clubbi verkauft hastTraurig und wir dich dann vielleicht nicht mehr sehen)Stumm
YellowFellow schrieb:Davon ab: Gibt hier ehrlich einige, die nur immer 'Hallo' und 'Nix los hier' schreiben. Wie wär's wenn die Nixloshierfraktion mal ein wenig kreativer/produktiver inne Tasten hauen würde?!?
Dann wär hier ja mal richtig Kirmes im Rumquatschthread Party 02 Party 01

Nicht immer die anderen belustigen lassen - auch selbst mal aktiv was dazu beitragen Top

So, nu habt ihr auch wieder was zu lesen Pfeifen

Party!!

Dicken Gruß an alle Chapties Winke 02
Recht hast du!!!!!!Top
Mal ein bischen mehr 'Quatsch' als 'Smaltalk' hier, ist schließlich der Rumquatsch und nicht der Smaltalk Thread! Devil!He He
Ach Ben, wenigstens ist auf dich Verlass Party 01




TR-CO666 schrieb:WIR HABEN UNS DOCH ALLE LIEB Mr. Orange
Stüüüümmmt!!!!!!Yeah!

Ayita schrieb:Top Güüüünter!!!!!!!!!!!!!! Bring ma mit zur Weihnachtsfeier (bevor du deinen Clubbi verkauft hastTraurig und wir dich dann vielleicht nicht mehr sehen)Stumm
... unseraller Red wird's schon so biegen, dass sein Haushalt nicht ganz minilos wird und er uns erhalten bleibt - gelle, Günni?! Zwinkern

Ayita schrieb:Ach Ben, wenigstens ist auf dich Verlass Party 01
Oops! da werd' ich ja ganz rot Stumm Mr. Orange

Sollte unsere Weihnachtsfeier wirklich ein so historischer Moment werden, dass wir uns da tatsächlich mal live sehen, ben ich ma gespannt, was Du anschließend über mich schreibst Pfeifen

TR-CO666 schrieb:WIR HABEN UNS DOCH ALLE LIEB Mr. Orange
Geeeeeeeeeeeeenau!!! Sonne

Cards bring ich mit ! Alles wird gut Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]

Haben wir nicht eigentlich schon Dezember??? was macht ihr alle denn hier??

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

firestarter20 schrieb:Haben wir nicht eigentlich schon Dezember??? was macht ihr alle denn hier??
Stumm und eek! der Hendrik hat mal aufgepasst und alle Andern nicht! He He
Top Respekt!!!!!
@ Ben: Werden sehenDevil!ich lass mich überraschen!!!

Hier ist geschlossen!
Der neue Monat kommt aber manchma auch dermassen überraschend Oops!

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand