Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Partner für MTH-Chiptuning gesucht...
#1

Hallo.

Cartune-Speedpoint aus Mellendorf in der Wedemark hat seine 2-1Chiptuning Aktion fürn Mini bis 31.12.2009 verlängert(pro Kopf 275€Wink und jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich dafür interessiert und sich mir anschließt. terminlich dachte ich so in 14Tagen....

Also wer will soll bescheid sagen und dann stimmt man ab wann und wie...

LG Stefan

a.k.a. TonyMontana
Zitieren
#2

.. ist für mich leider zu weit weg.

nebenebei gefragt: willst du deinen neuen 75 ps one chippen lassen?
Zitieren
#3

Warum sollte er das nicht tun!?
Zitieren
#4

Hi,

würde mich interessieren, habe leider nur noch keine Erfahrungswerte bezüglich des Cooper`s, ob es den dann wirklich etwas bringt.

Die Vorgabe von 145 PS scheint mir doch etwas zu optimistisch.

Grüsse
Zitieren
#5

Was sagt man sich denn so bzgl. Chiptuning.

Ist die MTH Software für den r56 Cooper schon ausgereift?
Garantie auf den Motor verlier ich ja dann (eh nur noch 2 Monate)?!

Wenn der bei BMW ist und die nen Update rauf spielen, muss ich dann die Software neu rauf spielen lassen?

Gibts bei MTH immernoch die Aktion, dass einmal raufspielen=immer up to Date??

LG
Zitieren
#6

RushHour schrieb:Was sagt man sich denn so bzgl. Chiptuning.

Ist die MTH Software für den r56 Cooper schon ausgereift?
Garantie auf den Motor verlier ich ja dann (eh nur noch 2 Monate)?!

Wenn der bei BMW ist und die nen Update rauf spielen, muss ich dann die Software neu rauf spielen lassen?

Gibts bei MTH immernoch die Aktion, dass einmal raufspielen=immer up to Date??

LG

Kannst ja noch eine Garantie über MTH auf den Motor abschließen. Für 2 Jahre 250 Euro!
Zitieren
#7

kenny30781 schrieb:Hallo.

Cartune-Speedpoint aus Mellendorf in der Wedemark hat seine 2-1Chiptuning Aktion fürn Mini bis 31.12.2009 verlängert(pro Kopf 275€) und jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich dafür interessiert und sich mir anschließt. terminlich dachte ich so in 14Tagen....

Also wer will soll bescheid sagen und dann stimmt man ab wann und wie...

LG Stefan

Kann dir keine PNs schicken.
Mein Problem ist, dass ich in München bin und so schnell nicht nach Hannover komme.
Einzige Mglk. wäre am 23.12. da fahr ich Richtung Berlin.
Wenn die dann auf haben wäre das nat. nen gewisser Umweg... ich lass es mir nochmal durchn Kopf gehen. Schaut aber schlecht aus.
Hatte gehofft, dass ich das in Berlin/München Umgebung auch machen lassen kann.Head Scratch
Zitieren
#8

hab bisschen aufgeräumt, bitte beim Thema bleiben Smile
( Partner suche für die Mth Aktion, diskusions themen über das eigentliche chiptuning haben wir ja schon genug Wink )


*edit*

@ tony
schau mal hier, da sucht noch einer Smile:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2246502
Zitieren
#9

Ich würde da mitmachen....habe aber einen R50.
Kannst dich ja bei mir via PN melden..

MfG,
Marius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand