Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erbarme, die Hesse komme!
#1

Servus!

Bin seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer eines '02er R50 in velvet red (Bilder werden sicher hier und da mal ins Forum wandern) .. und ich sag euch - ungelogen - ich saß keine 2 Sekunden und wusste, dass genau dieser Mini, mein Mini werden sollte! Was will man machen!

5 Tage später waren meine Nummernschilder angeschraubt und ich unterwegs auf den Vogelsberger Straßen!

Das bringt mich zum nächsten Punkt - ich bin Hesse! Genauer gesagt, komme ich aus dem schönen Vogelsberg und um noch genauer zu sein, aus Alsfeld (liegt mitten im VB)!

Was ich mir von dem Forum erwarte?

Nette Leute kennen lernen, die ihren Mini genau so sehr lieben wie ich, niemals ein anderes Auto fahren möchten und mindestens genauso durch sind, wie ich es ab und zu mal gerne bin! [Bild: icon_smile.gif]

Was auch schön wäre, wenn ich mit meiner Freundin und meinem Bruder zusammen, dem ein oder anderen kleinen oder großen Treffen beiwohnen könnte Zwinkern Party!!


Hier noch ein paar schöne Bildchen - für euch zum Angucken! Big Grin

[Bild: 1z4eopc.jpg]

[Bild: 2a8jo9f.jpg]

[Bild: r08u2q.jpg]

Weitere Folgen im Profil Top

Liebe Grüße,
Peter
Zitieren
#2

Guude Peter Winken

pete611 schrieb:Nette Leute kennen lernen, die ihren Mini genau so sehr lieben wie ich, niemals ein anderes Auto fahren möchten und mindestens genauso durch sind, wie ich es ab und zu mal gerne bin!

Da bist du hier genau richtig Devil!

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten und viel Spaß im Forum. Sonne

Zugegeben ist Nord- und Mittelhessen bei uns etwas dünn besetzt, aber du kannst dich ja vielleicht mal im Chapter RheinMain blicken lassen Zwinkern

Grüße vom südlichen Mainufer.

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Na das ging nun aber flott!!! Zwinkern

Auch hier nochmal halli hallo...

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren
#4

@ steffi Smile :) Muss mir ja mal ein eigenes Bild machen Zwinkern
Zitieren
#5

pete611 schrieb:@ steffi Smile :) Muss mir ja mal ein eigenes Bild machen Zwinkern

Rischtisch! Top

Scotty, gibt's was für freundschaftswerbung?? GlompMuhaha

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen Peter auch von mir.

Viel Spaß im Forum und mit deinem MINI Sonne

Grüße aus Darmstadt
ij Mr. Electric
Stefz1 schrieb:Rischtisch! Top

Scotty, gibt's was für freundschaftswerbung?? GlompMuhaha
unter Umständen eine Empfehlung Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#7

Scotty schrieb:Zugegeben ist Nord- und Mittelhessen bei uns etwas dünn besetzt, aber du kannst dich ja vielleicht mal im Chapter RheinMain blicken lassen Zwinkern

Ja ich hab schon von Weihnachtsgrillen gehört... lasse mir grade noch erklären, was ein Chapter ist Big Grin ?!

Ich bin auf jeden Fall richtig heiss drauf, andere Miniverrückte, vor allem persönlich kennen zu lernen... denn vorm PC sitzen, damit kann man das Hobby eher nich sooooooo gut ausleben... ausserdem mach ich das beruflich schon min... 8 std täglich Head Scratch
Zitieren
#8

Stefz1 schrieb:Scotty, gibt's was für freundschaftswerbung?? GlompMuhaha

Es kommt drauf an, wen du anschleppst Fieses Grinsen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#9

Scotty schrieb:Es kommt drauf an, wen du anschleppst Fieses Grinsen

Kichern

Das wird also erst später entschieden.... Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren
#10

Auch hallo von mir...und wir beißen nicht Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand