Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen

mit den Losen werden wir es wie folgt machen:
Biene und ich, sowie Cosmo und Liz bekommen natürlich keine Lose.
Das heißt, es bleiben 150 Lose für derzeit 48 Leute. Jeder bekommt eins am Morgen beim Start und jeder hat die Möglichkeit noch 2 dazu zu kaufen. Wenn welche übrig bleiben, können die natürlich noch so gekauft werden. Ich denke, das ist die gerechteste Lösung und jeder hat die gleichen Chancen.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:mit den Losen werden wir es wie folgt machen:
Biene und ich, sowie Cosmo und Liz bekommen natürlich keine Lose.
Das heißt, es bleiben 150 Lose für derzeit 48 Leute. Jeder bekommt eins am Morgen beim Start und jeder hat die Möglichkeit noch 2 dazu zu kaufen. Wenn welche übrig bleiben, können die natürlich noch so gekauft werden. Ich denke, das ist die gerechteste Lösung und jeder hat die gleichen Chancen.
Perfekt Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Pfeifen Sind wir etwa zu spät? eek! Wollen auch mit!!!
Bitte, lieber Willi, sonst Peitsche. Kuß an die MÜÜÜritz

OSonneMi

OMi schrieb:Pfeifen Sind wir etwa zu spät? eek! Wollen auch mit!!!
Bitte, lieber Willi, sonst Peitsche. Kuß an die MÜÜÜritz
Ihr steht auf Platz 18 in der "Dabei-Liste", Dank des lieben Willi. Top

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Hehe Girl

Freue mich euch wieder zu sehen Party!!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

OMi schrieb:Pfeifen Sind wir etwa zu spät? eek! Wollen auch mit!!!
Bitte, lieber Willi, sonst Peitsche. Kuß an die MÜÜÜritz
ich hab euch doch eingetragen du horst... Augenrollen

Trisha schrieb:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Hehe Girl
Hi 5

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Party 02Kann nur Mini-fahren und Zähne machenLol

Freuen uns, mal wieder gleichgesinnte zu treffen

OSonneMi

OMi schrieb:Party 02Kann nur Mini-fahren und Zähne machenLol

Freuen uns, mal wieder gleichgesinnte zu treffen
versuchs mal mit lesen...
ich würde auf seite 1 beginnen und hier wieder aufhören, das könnte unter umständen funktionieren... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

aus gegebenen Anlaß, muß ich mal Folgendes anmerken.
Es wäre sehr schön, wenn Ihr auch möglichst zu 99,9% sicher seid, dass Ihr kommt, wenn Ihr Euch in die Liste eintragt. Ertsmal eintragen und dann mal sehen, ob ich überhaupt Lust hab zum Treffen zu kommen, würde ich nicht wirklich toll finden. Es wäre auch sehr unfair denjenigen gegenüber, denen ich schon absagen mußte, weil die max. Anzahl von 30 MINIs erreicht ist. Außerdem wirft es meine Planung und Kalkulation auch übern Haufen...
Dass es immer mal vorkommen kann, dass man aus bestimmten Gründen kurzfristig absagen muß, ist mir schon klar.
Ich hoffe, Ihr versteht das.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Ich will auch mit bin erst ganz neu hier drin brauch noch ein bissen hilfe..

wehr kann mir hellen ???

wie wird das treffen ab laufen soll ich selebr ein hotel buchen wo am besten???

HILFE

DANKE...............Yeah!Yeah!

GrauAnnA08 schrieb:Ich will auch mit bin erst ganz neu hier drin brauch noch ein bissen hilfe..

wehr kann mir hellen ???

wie wird das treffen ab laufen soll ich selebr ein hotel buchen wo am besten???

HILFE

DANKE...............Yeah!Yeah!
hallo und willkommen erstmal.
also wenn du dir diesen thread von anfang an durchliest, beantwortet es schon die meisten deiner fragen. Zwinkern
an unserem meckpomm-treffen können derzeit so max. 30 MINIs mitfahren, d.h. die max. anzahl ist derzeit schon erreicht.
mit jemandem anderen mitzufahren wäre noch eine möglichkeit, die personenzahl ist nicht begrenzt.
sollte dann einer abspringen, kannst du auch mit deinem MINI mitfahren.
setz dich doch mal mit dem chapter north in verbindung. da ist öfter stammtisch, da könntest du mal hinfahren, die leute kennenlernen (viele fahren zu unserem treffen) und vielleicht was klarmachen. ansprechpartner wäre "Thor" oder "Sir John" als erstes. (die haben die größte fresse hier... Muhaha )

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand