Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen

xonic schrieb:Hallo,

ich bin gerade über den Newsletter auf diesen Thread aufmerksam geworden und würde mich freuen, wenn mir jemand nochmal alle Infos geben könnte. Ich mag nicht den ganzen Thread lesen...

Ich bin zur Zeit jedenfalls in Hamburg und würde mich evtl. anschließen, je nachdem was hier wann und wo passiert. Smile :)

Hamburg liegt nicht in Mecklenburg, oder ? Head Scratch
Ansonsten viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

xonic schrieb:Hallo,

ich bin gerade über den Newsletter auf diesen Thread aufmerksam geworden und würde mich freuen, wenn mir jemand nochmal alle Infos geben könnte. Ich mag nicht den ganzen Thread lesen...

Ich bin zur Zeit jedenfalls in Hamburg und würde mich evtl. anschließen, je nachdem was hier wann und wo passiert. Smile :)

meistens findet man ja alles im ersten postingZwinkern

biwi schrieb:Liebe Gemeinde... Mr. Gulf
das Jahr neigt sich dem Ende, das neue steht vor der Tür, was für eine Erkenntnis... Muhaha
Wir haben uns gestern entschlossen, dass es ein 4. Mecklenburger-MINI-Treffen geben wird. Pfeifen
Als Termin geben wir das Wochenende um den 08.Mai bekannt.
Damit könnt Ihr den Termin rechtzeitig in Eure Urlaubsplanung einbeziehen.
Infos zum Treffen, folgen demnächst. Ihr könnt gespannt sein...Pfeifen

Die Dabeiliste ist hiermit feierlich eröffnet. Bitte bedenkt, dass wieder maximal 30 MINIs mitfahren können, damit es doch noch ein wenig übersichtlich bleibt. Zwinkern

am besten setzt du dich per PN mit biwi in verbindung, er ist der veranstalter und wird dir sicher mehr sagen können.

viel spaß im nordenYeah!

Moin ihr Behämmerten, Bekloppten und sonstige Freunde des Mecklenburger MINItreffens... Winke 02

tja, so langsam wird es ernst!!! Ich weiß es deshalb so genau, weil die ersten der verrückten Bande gestern in Groß Dratow eingeflogen sind, ihre Zelte auf unserm Rasen aufgebaut haben, das Haus verwüsteten und unseren Kühlschrank, nebst alkoholischen Getränken plünderten... Yeah!

nach kurzem aber heftigen "Hallo" gabs auch schon Chinafraß und danach wurde ich förmlich angebettelt, den russischen Boliden zu starten, um eine ausgibige Safari durch den Müritznationalpark zu machen. Gesagt, getan und es war ein Genuß. Nach der Tour habe ich dann sofort 4 Kaufverträge für einen neuen NIVA einsammeln können und ich werde 3 sehr schöne MINIs und einen BMW X5 dafür in Zahlung nehmen... Muhaha

so bis Mitternacht etwa haben wir draußen gesessen, gequatscht, geraucht, getrunken und uns den Arsch abgefrohren... Es waren gefühlte -18°, die Außentemperaturanzeige von Sveni zeigte aber +7°... Sonne
Wir saßen nur deshalb so lange draußen, weil Marcus (Blacky) immer so lange gebraucht hat, bis er auf den Punkt gekommen ist, bei seinen Ausführungen... Kichern

Nachdem derHeiko und Blacky noch in s Bad gegangen sind, nein nicht zusammen, nacheinander, war es dann auch schon 1 Uhr... Augenrollen
was macht man eigentlich so lange abends im Bad??? Head Scratch

Ich konnte mal wieder nicht schlafen, es ging mir soooooo viel durch den Kopf... Zwinkern ach, ja...

Nachdem wir dann heute früh alle gefrühstückt hatten, mit frischen Brötchen und Rührei mit ganz viel Schnittlauch, den Marcus im Garten gesammelt hat (er hat jeden Halm einzeln abgepflückt... Augenrollen Kichern )
gings dann los zur Arbeit.

Hier einpaar erste Eindrücke.

Ich freu mich so auf Euch!!!!!!! Sonne Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Mensch, und umso größer der Ärger, dass ich keinen Urlaub bekommen hab. Motzen Wäre ja gerne mal NIVA mitgefahren - und hätte vielleicht noch n MINI in Zahlung gegeben Pfeifen

Naja, hilft nichts. Seufzen Wir sehen uns morgen Winken

Moin Ihr Bekloppten Winken
Na das liest sich doch schonmal sehr gut. Euch noch viel Spaß und spart Euch noch etwas Energie auf, die Oberbekloppten kommen ja erst noch Devil!

Hallo ihr Bekloppten Pfeifen

Ich hab gerade mit Matze telefoniert, der liegt mit Fieber, Schüttelfrost, Nase, Rachen und Husten im Bett. Um ehrlich zu sein, er klang richtig Scheiße Böse!

Wenn es ihm morgen besser geht kommt er natürlich mit, und wir werden versuchen die Bakterien und Viren mit Vodka zu bekämpfen. Sollte es allerdings nicht besser werden, muss er wohl im Bett bleiben Traurig

Echt Schade, zumal er mit einer der "Ober-Bekloppten" ist Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

1. biwi + Vadder
2. sharon + SirJohn
3. blacky
4. Doenermann
5. Anke F.
6. LIZzy + SchokoClubbi
7. kati299 + derHeiko
8. Lola & Thor
9. Mrs. JohnD & JohnD
10. Cosmo + Liz
11. Lu
12. Trisha & heysenberg
13. Kiki & kleinerSchelm
14. Gabi
15. holliewood & Bianca
16. z3rO
17. Svenidd
18. OMi (Olli & Micha)
19. Doreen und Ralph
20. Jeb und Susels
21. Der Friedhofsgärtner+ Klein Erna
22. Chanty (endlich wieder dabei...freu
23. Caro und Jan
24. Hexenbiene
25. Christopher
26. Tina und Daniel
27. Peaches
28. Matze 1971 (???)
29. Mini-Fee
30. Sonntagskind (erst zu 15 uhr)

ok, dann machen wir mal bei matze 3 fragezeichen. wenns klappt, wäre es schön, wenn nicht, wäre es zwar schade aber leider nicht zu ändern...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Ich weiß dann gar nicht wie ich früh aus dem Bett kommen soll, ohne die Brüllmaschine PfeifenTraurig

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich weiß dann gar nicht wie ich früh aus dem Bett kommen soll, ohne die Brüllmaschine PfeifenTraurig

Ich bekomm dich schon wach Lolli Augenbrauen

Doenermann schrieb:Ich bekomm dich schon wach Lolli Augenbrauen

Flitzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand