Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen

biwi schrieb:Respekt Yeah!
das hat dir der teufel gesagt... Devil!
Ich hab ja auch wild recherchiert... aber was Frauchen mal wieder so alles aus den tiefsten Tiefen gebuddelt hat eek! Ihn Ohnmacht fallen
Selbst jetzt, wo ich's weiß, find ich kaum was dazu Achselzucken

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Ich hab ja auch wild recherchiert... aber was Frauchen mal wieder so alles aus den tiefsten Tiefen gebuddelt hat eek! Ihn Ohnmacht fallen
Selbst jetzt, wo ich's weiß, find ich kaum was dazu Achselzucken
das ist schon der wahnsinn... Respekt
also borris, lass dich nicht mit ner anderen frau ein, das kriegt sie mit 100%iger sicherheit raus! Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:also borris, lass dich nicht mit ner anderen frau ein, das kriegt sie mit 100%iger sicherheit raus! Muhaha
Devil!

biwi schrieb:Respekt Yeah!
das hat dir der teufel gesagt... Devil!

Eher die Geister die ich rief. Es war ja schon weit nach Mitternacht
als ich die Lösung wusste Müde

biWi schrieb:o.ä. kommt eher hin... Zwinkern
Also eher ein entfernter Verwandter Zwinkern

BiWi schrieb:damit hast du den preis gewonnen, den du auf der abendveranstaltung überreicht bekommst. Top
Ich bin schon gespannt, aber es ging mir jetzt beim Raten nicht um
den Preis. Ich mag solche Rätsel Smile :)

Aber verrate mir doch bitte, inwiefern das erste Treffen damit
zu tun hat ?Head Scratch

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Doenermann schrieb:Respekt Kiki

Und herzlichen Glückwunsch Top
Danke Smile :)
biwi schrieb:das ist schon der wahnsinn... Respekt
also borris, lass dich nicht mit ner anderen frau ein, das kriegt sie mit 100%iger sicherheit raus! Muhaha
Kichern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Eher die Geister die ich rief. Es war ja schon weit nach Mitternacht
als ich die Lösung wusste Müde
da gibst du also nicht eher ruhe, bis du es rausgefunden hast?! Respekt


Kiki schrieb:Also eher ein entfernter Verwandter Zwinkern
richtig Top

Kiki schrieb:ich mag solche Rätsel
magst noch eins? nur für dich? Devil!

Kiki schrieb:Aber verrate mir doch bitte, inwiefern das erste Treffen damit
zu tun hat ?
"... wer ist eigentlich Herr Lehmann?"
alles klar? Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:da gibst du also nicht eher ruhe, bis du es rausgefunden hast?! Respekt

Irgendwann schon Zwinkern Aber Du glaubst gar nicht, wie die Zeit vergeht,
wenn man immer neue 'Spuren' verfolgt Mr. Orange

biwi schrieb:magst noch eins? nur für dich? Devil!

Ich muss mich erstmal erholen und mich wieder um andere Dinge kümmern Mr. Orange


biwi schrieb:"... wer ist eigentlich Herr Lehmann?"
alles klar? Zwinkern

An die Frage hatte ich nun partout nicht gedacht, aber wo ich die
Lösung nun kenne, ist es natürlich klar Kichern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Irgendwann schon Zwinkern Aber Du glaubst gar nicht, wie die Zeit vergeht,
wenn man immer neue 'Spuren' verfolgt Mr. Orange



Ich muss mich erstmal erholen und mich wieder um andere Dinge kümmern Mr. Orange




An die Frage hatte ich nun partout nicht gedacht, aber wo ich die
Lösung nun kenne, ist es natürlich klar Kichern


Anbeten von uns auch einen Glückwunsch, zur Lösung des Rätsels.Top

He Hedas Feuerrotesspielmobil Party!!

So meine Lieben,
nach einem Ausflug in die Geschichte, kommen wir wieder zurück in die Gegenward und schreiben etwas für die nahe Zukunft... (was schreib ich denn da eigentlich für'n Scheiß? Head Scratch Kichern )

nachdem wir am Wochenende den Rest der Tour abgefahren sind, haben wir gestern das Roadbook geschrieben, ausgedruckt, die Zeiten geplant und das Startgeld kalkuliert. Und da hab ich das größte Problem...
Am Einfachsten ist es natürlich, wenn alle Teilnehmer auch alles mitmachen. Dann zahlt jeder das Gleiche und gut ist es. Dass wir über all die Jahre keinen Gewinn gemacht haben, mit den Treffen und das natürlich auch nicht gewollt ist, kam unterm Strich immer eine rote Zahl dabei heraus. So ist es auch dieses Mal, aber das ist nicht schlimm. Ich möchte nur, dass alle verstehen, dass die Kalkulation von uns so gut und preiswert wie nur irgend möglich gehalten ist.

Wir haben uns daher entschlossen, dieses Jahr zwei verschiedene Startgelder zu erheben.

Diejenigen, die an der Abendveranstaltung teilnehmen, zahlen 25,- Euro p.P., die Anderen 20,- Euro. Was im Startgeld enthalten ist, habe ich schon geschrieben. Eine Änderung gibt es aber trotzdem noch.
Im Startgeld enthalten, ist dieses Mal auch Kaffee und Kuchen, welcher im Indianermuseum angeboten wird. Ich möchte mir dieses Jahr die Diskussion ersparen, warum das nicht im Startgeld enthalten ist...
Dort müßten wir uns in zwei Grüppchen aufteilen, weil der Raum, in dem Kaffee und Kuchen zu sich genommen werden kann, nicht so groß ist, dass dort alle mit einem Mal reinpassen.
Also ein Teil, guckt sich zuerst die Exponate an und der andere Teil kann Kaffee trinken und danach umgekehrt.

Wir werden uns alle ab 9.45 Uhr hier treffen: http://hochzeitsschmiede.de/ Dort gibt es dann das Roadbook, die Lose, das Mittagessen kann ausgewählt werden und wir besprechen das Organisatorische.
Gegen 10.30 Uhr fahren wir dann in Richtung Käflingsberg: http://www.mueritz.city-map.de/02015100/...-bei-speck
von der Zeitkalkulation her, werden wir etwa gegen 16.35 Uhr beim Schloßhotel Plasten einfliegen, um noch ein schönes Gruppenfoto zu machen. Das Rondell vor dem Schloß, bietet sich dazu sehr gut an, siehe Bild: http://www.schlosshotel-grossplasten.de/...web_site=2
Schön wäre es, wenn die Rostocker vielleicht noch dabei sind. Beim ersten Treffen haben wir das schonmal praktiziert, da aber noch mit "nur" 14 MINIs, siehe angehängte Bilder. Vielleicht bekommen wir den Kreis diesesmal voll, ohne Lücken... Zwinkern
Gegen 18.45 Uhr wird der Bus vom Schloßhotel nach Groß Dratow fahren. So hat dann auch noch jeder etwas Zeit zum Frischmachen. Gegen 19.00 Uhr beginnen wir dann mit der Verlosung. Für die Rostocker, die nicht am Abend dabei sind, bitte Jemandem (gern auch mir oder Chantys Eltern) Eure Gewinnlose mitgeben, der dann Eure Gewinne in Empfang nehmen kann. Wenn ich sie habe, kann ja mal Jemand bei mir im Autohaus vorbei kommen und sie dann abholen.

Die Camper, die allein zur Abendveranstaltung fahren, bitte ich gegen 19.00 Uhr in der Hochzeitsschmiede zu sein.

Ich denke, dass wir für die Verlosung max. ne halbe Stunde brauchen, so dass dann gegen 19.30 Uhr das Bufet gestürmt werden kann.

Zum Mittagessen kann ich noch nichts sagen, denn der Besitzer des "Hotel Ecktannen" hatte einen Unfall und lag per Freirag noch im Koma.
Ich bin heute Abend nochmal in seiner anderen Kneipe, um die Auswahl des Essens mit seinem Vertreter abzustimmen.
Dazu schreib ich dann in den nächsten Tagen nochmal was.

Bustransfer zurück, wird wie schon geschrieben, einmal um 0.00 Uhr sein und einmal um 2.00 Uhr.

So, ich denke, dass war erstmal das Wichtigste. Hauptsache das Wetter spielt mit und Ihr seid alle gut drauf und natürlich auch gut drunter... Muhaha

Ach ja, es ist noch ein Plätzchen frei... Pfeifen

Euer Willi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Es liest sich supermegahammervolldolltoll Top Sonne
Ich freu mich schon Woohoooo!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand