Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen

1. biwi + Vadder
2. sharon + SirJohn
3. blacky
4. Doenermann
5. Anke F.
6. LIZzy + SchokoClubbi
7. kati299 + derHeiko
8. Lola & Thor
9. Mrs. JohnD & JohnD
10. Cosmo + Liz
11. Lu
12. Trisha & heysenberg
13. Kiki & kleinerSchelm
14. Gabi
15. holliewood & Bianca
16. z3rO
17. Svenidd
18. OMi (Olli & Micha)
19. Doreen und Ralph
20. Jeb und Susels
21. Der Friedhofsgärtner+ Klein Erna
22. Bullydine+Maik
23. Chanty (endlich wieder dabei...freu
24. Caro und Jan
25. Amelie und Paul
26. Hexenbiene + Sylvi
27. Christopher
28. Tina, Daniel und Jonas
29. Peaches
30. Matze 1971 (wir sollen ihm eine dunkelhaarig gelockte Beifahrerin mit robustem Magen organisieren......... )Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

So, ich bin wieder zurück aus Polen und möchte wieder einige Neuigkeiten kundtun.
Wollte gerade schreiben, dass ich mich freue, dass es trotz einiger Absagen, immernoch 30 MINIs sind, aber das hat sich ja gerade wieder mal geändert...
That's life. Zwinkern

Zum Mittagessen.

Es wird 6 Gerichte zur Auswahl geben, in der Preislage von 6,00 Euro bis 14,90 Euro. Also für jeden Geschmack und Geldbeutel hoffentlich etwas dabei.

1. Gebratenes Pangasiusfilet auf Remouladensauce mit Bratkartoffeln und Salatbouquet 6,00 Euro

2. Frühlingshafte Blattsalate mit marinierten Oliven und Feta. Olivenölvinaigrette und gerösteten Sonnenblumenkernen 8,90 Euro

3. Mecklenburger Schweinebraten auf Schmorsauerkraut mit Senfsauce und Kartoffelklößen 9,80 Euro

4. Hühnchenbrustfilet auf Rahmchampignons, Brokkoli und Kartoffelkroketten 11,80 Euro

5. Schweinefiletmedaillons unter der Kräuterkruste auf Sauce Bernaise,
grünem Spargel und Kräuterkartoffeln 13,90 Euro

6. Gebratenes Müritzzanderfilet auf Ragout vom grünen und weißen Spargel, mit Rosmarinkartoffeln 14,90 Euro


Die Liste wird morgens wieder auslegen und Jeder kann und sollte sich dann eintragen. Wir geben die Liste dann morgens durch und melden uns ca. eine halbe Stunde vor Ankunft im Hotel "Ecktannen" an. Dann sollte es auch ziemlich fix mit dem Essen gehen, so dass wir nicht ewig warten müssen. Das hat sich in den vergangenen Jahren auch so bewährt.

Ich hoffen, wir haben Euren Geschmack getroffen und für Jeden ist eine Leckerei dabei, die ihn so richtig anmacht... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

eek! eek! eek! boah !!!

lecker,lecker,lecker Respekt

Sharon schrieb:eek! eek! eek! boah !!!

lecker,lecker,lecker Respekt
*anschließ* Sabber

1. biwi + Vadder
2. sharon + SirJohn
3. blacky
4. Doenermann
5. Anke F.
6. LIZzy + SchokoClubbi
7. kati299 + derHeiko
8. Lola & Thor
9. Mrs. JohnD & JohnD
10. Cosmo + Liz
11. Lu
12. Trisha & heysenberg
13. Kiki & kleinerSchelm
14. Gabi
15. holliewood & Bianca
16. z3rO
17. Svenidd
18. OMi (Olli & Micha)
19. Doreen und Ralph
20. Jeb und Susels
21. Der Friedhofsgärtner+ Klein Erna
22. Chanty (endlich wieder dabei...freu
23. Caro und Jan
24. Amelie und Paul
25. Hexenbiene
26. Christopher
27. Tina, Daniel und Jonas
28. Peaches
29. Matze 1971
30.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Sonntagskind alias Thomas kommt noch mit. Allerdings hat er Samstag noch einen beruflichen Termin, und kann daher erst Samstag 15:00 zu uns "stoßen" PfeifenPfeifenPfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

ein plätzchen ist noch frei, vielleicht gibt es ja noch einen kurzentschlossenen... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

1. biwi + Vadder
2. sharon + SirJohn
3. blacky
4. Doenermann
5. Anke F.
6. LIZzy + SchokoClubbi
7. kati299 + derHeiko
8. Lola & Thor
9. Mrs. JohnD & JohnD
10. Cosmo + Liz
11. Lu
12. Trisha & heysenberg
13. Kiki & kleinerSchelm
14. Gabi
15. holliewood & Bianca
16. z3rO
17. Svenidd
18. OMi (Olli & Micha)
19. Doreen und Ralph
20. Jeb und Susels
21. Der Friedhofsgärtner+ Klein Erna
22. Chanty (endlich wieder dabei...freu
23. Caro und Jan
24. Hexenbiene
25. Christopher
26. Tina und Daniel
27. Peaches
28. Matze 1971
29.
30.

Hallo ihr Lieben,
leider ist noch ein Platz frei. Traurig Ich muss leider für Amelie und Paul (aus Rostock) absagen, bei den beiden hat sich leider ein Trauerfall ereignet. Es tut mir wirklich leid, da es so kurzfristig ist. Anbeten Aber es findet sich mit Sicherheit noch ein MINI-Begeisteter, der darauf gewartet hat, dass noch ein Platz frei wird. Motoring
Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf das Event und hoffe, dass das Wetter besser wird, als dieses Wochenende!!! Sonne

es soll kühl sein und heiter bis wolkig!!! Püh!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:es soll kühl sein und heiter bis wolkig!!! Püh!

Ach watt. Wenn wir erst mal alle da sind, scheint 100%ig die Sonne, und es ist sau warm. Yeah!

1. biwi + Vadder
2. sharon + SirJohn
3. blacky
4. Doenermann
5. Anke F.
6. LIZzy + SchokoClubbi
7. kati299 + derHeiko
8. Lola & Thor
9. Mrs. JohnD & JohnD
10. Cosmo + Liz
11. Lu
12. Trisha & heysenberg
13. Kiki & kleinerSchelm
14. Gabi
15. holliewood & Bianca
16. z3rO
17. Svenidd
18. OMi (Olli & Micha)
19. Doreen und Ralph
20. Jeb und Susels
21. Der Friedhofsgärtner+ Klein Erna
22. Chanty (endlich wieder dabei...freu
23. Caro und Jan
24. Hexenbiene
25. Christopher
26. Tina und Daniel
27. Peaches
28. Matze 1971
29.
30.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand