Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen

aus gegebenen Anlaß, muß ich nochmal was zum morgentlichen Treffpunkt am Samstag früh schreiben.

Treffpunkt ist am Samstag früh ab 9.45 Uhr in der Hochzeitsschmiede in Groß Dratow. Los geht es gegen 10.30 Uhr.

NICHT in meinem Autohaus!!! Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:aus gegebenen Anlaß, muß ich nochmal was zum morgentlichen Treffpunkt am Samstag früh schreiben.

Treffpunkt ist am Samstag früh ab 9.45 Uhr in der Hochzeitsschmiede in Groß Dratow. Los geht es gegen 10.30 Uhr.

NICHT in meinem Autohaus!!! Zwinkern
...und ich dacht die ganze zeit wir reiten am we den schneeskodda... Zwinkern

so, wir werden dann mal so langsam losschüsseln Devil! - bis nachher dann Yeah! Sonne Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]

liebe freunde,

habe gerade eben schon telefonisch die hiobsbotschaft übermittelt.
ich musste kurzfristig eine entscheidung treffen und komme daher nicht nach. ich weiß, das wird einigen sauer aufstoßen, denn so eine riesentour bedarf einer großen, und vor allem zuverlässigen planung.
wer mich kennt, weiß auch, dass dies eine blöde ausnahme ist. startgeld ist natürlich trotzdem schon überwiesen.

danke für euer verständnis und einen lieben tag euch

So meine Lieben,
das 4. Mecklenburger MINI-Treffen ist nun auch schon wieder vorbei... Confused

wir sind noch dabei, die Eindrücke zu verarbeiten, was uns aber wahrscheinlich heute nicht mehr gelingen wird.

Es war wieder mal sehr schön, Euch alle hier bei uns (um uns) zu haben. (Meine Fresse, jetzt sitz ich hier schon 20 min. vor meinem Text und krieg nicht wirklich was vernünftiges geschrieben... Augenrollen )

Ich möchte mich nochmal bei Euch allen bedanken, die hier waren, für Euer Verständnis, für Euer Mitmachen, für Eure gute Laune, für die sehr netten Aufmerksamkeiten, einfach für alles!!!

Ich hab es in den vergangenen Jahren auch schonmal geschrieben, So ein Treffen steht und fällt, mit seinen Teilnehmern. Man kann noch so gut organisieren, wenn die Stimmung der Teilnehmer nicht paßt, kann so ein Treffen zum Fiasko werden.
Ich konnte mich, wie immer auf Euch alle verlassen!!! Top Yeah!Party 01

Ich hoffe, es hat Euch allen gefallen und auch die etwas andere abendliche Party, hat Euern Zuspruch gefunden.

Wir fanden es Megageil. Yeah!
Schön abgemallt, abgetanzt, blödgetan. Das kann ich sowieso am Besten... Muhaha

Also dann, ich steh zu meinem Wort. Wenn Ihr Lust habt, gibt es nächstes Jahr das 5. Mecklenburger MINI-Treffen. Zwinkern

Rührt Euch! Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:..Also dann, ich steh zu meinem Wort. Wenn Ihr Lust habt, gibt es nächstes Jahr das 5. Mecklenburger MINI-Treffen. Zwinkern

Rührt Euch! Muhaha

Wir brauchen mehr Bilder von der 501!!! Devil!


Susels und ich sind wieder dabei, wie schon gestern versprochen...

[Bild: goose.jpeg]

Yeah!

Danke, Danke und nochmal 3x Danke! Auch von Susels Sonne

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Ich habe ein paar Schnappschüsse hochgeladen....
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...66&userid=

Edith sacht grad, dass du, Willi, nun ein Jahr Zeit hast, das Solo zu üben Pfeiff

Devil!

Top Yeah! Party 02

Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=65195&d=1273420904]

[Bild: attachment.php?attachmentid=65196&d=1273420904]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:
Top Yeah! Party 02

Respekt





SCHÖN! Sonne

holliewood schrieb:
Top Yeah! Party 02

Respekt
boah, das is ja voll schön!!! Sonne Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

wäre das nicht ein heißer kandidat für den MINI2 kalender 2011??? Pfeifen Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand