Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen

biwi schrieb:schönes Paar, gell? Pfeifen Augenbrauen

Das da im Hintergrund? Devil!

biwi schrieb:schönes Paar, gell? Pfeifen Augenbrauen

Sehr gut getroffen, vor allem, wenn man die doch schon recht fortgeschrittene Stunde bedenkt Pfeifen Kichern

biwi schrieb:schönes Paar, gell? Pfeifen Augenbrauen

Vor allem die Frau darauf... Liebe

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

hey ihr Süßen,

sind auch wieder daheimZwinkern
war wieder einmal ein ganz toll flauschiges Wochenende mit euch allen!!!Sonne
1000 Dank an Biene und Willi für die tolle Orga, die Unterkunft und überhaupt BlumenTopYeah!
Ihr schafft es immer wieder uns aufs Neue zu begeisternSonneParty 01.
Das Abendprogramm mit DJ war ja sensationell, glaub hätte sonst nie erfahren, dass wir so ne gerandialen ChapterTanzmäuse habenYeah!Party 01
Fazit: Wieder einmal alle Erwartungen übertroffen!!!Anbeten

Geheimnis ich trag uns dann schon mal in die inoffizielle 5. McpommTreffen-Liste ein PfeifenZwinkern

..so werd jetzt erst mal foties sichten und zensieren und zeitnah hochladenZwinkern
Schönen Abend euch allen BeklopptenWinke 02 Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Das da im Hintergrund? Devil!

Peitsche beim küssen darf man(n) die Frau auch gerne in den Arm nehmen Zwinkern Du mußt Deine Arme nicht so verschränken eek!

Winke 02 Lieben dank für alles liebe Biene & böser Muhaha WilliWinke 02
Alles nur Top Sonne Top Sonne Top Lebe Hoch!

Knuddeln Lola

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

biwi schrieb:Rührt Euch! Muhaha

Jawoll! angtereten zum fahnenappell

biwi schrieb:wäre das nicht ein heißer kandidat für den MINI2 kalender 2011??? Pfeifen Top

Ich bin dafür! wäre ein heißer kandidat und so einmalig anders.Muhaha



ich bedank mich noch einmal ganz herzlich bei Feuerwerkeuch beidenKnuddelnFeuerwerk für dieses *volldoll* gelungene wochenende.Yeah!Yeah!
jedes jahr aufs neue schön und ich freu mich schon riesig auf's 5. mcpomm treffen.Woohoooo!


p.s. das mit dem wurfzelt müssen wir glaub ich noch einwenig üben, also plegt mir rasen ordentlich. wir kommen dann nächstes jahr mit selbigen wieder.MuhahaPfeifenDevil!
auch dafür noch einmal ein prositSektZwinkern


bereit zum wegtretenJawoll!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Von mir auch noch einmal vielen lieben dank an euch 2 für die tolle Tour und an alle andren für die geile Stimmung auf der ganzen Tour.. Ich werd jetzt auch mal Fotos sichtigen und verkleinern und dann.. Edith stellt grad fest das bei mir keine Smileys zum aussuchen gehen..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Sharon schrieb:Peitsche beim küssen darf man(n) die Frau auch gerne in den Arm nehmen Zwinkern Du mußt Deine Arme nicht so verschränken eek!
Totlachen

Lola schrieb:Winke 02 Lieben dank für alles böse Biene & lieber WilliWinke 02
Muhaha

derHeiko schrieb:
also plegt mir rasen ordentlich.
den kannst nächste woch erstmal neu ansähen kommen... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Sharon schrieb:Peitsche beim küssen darf man(n) die Frau auch gerne in den Arm nehmen Zwinkern Du mußt Deine Arme nicht so verschränken eek!

eek! Das ist nicht so, wie es aussieht Verlegen Ich bin doch ein Engel
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand