Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen

biwi schrieb:boah, habt ihr doch in meinen garten gekackt... Devil!

wenn, dann nur die vielen ameisen.Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

holliewood schrieb:So? [Bild: smilie_iek_018.gif]

Devil!
Headbang

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Mini-Fee schrieb:Traurig nickenkönnte stimmenDevil!

Trost ach was döni und bläcky sind geduldige zuhörerTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:nee ins WC 50Devil! (501)
ach deswegen wachsen da schon blumen drin... Augenrollen Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Headbang

Dann ist dein Garten jetzt also quasi total vermient! He He

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Kati299 schrieb:nee ins WC 50Devil! (501)

die spülung war doch da noch garnich eingebaut.Head Scratch
Respekt

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

holliewood schrieb:Dann ist dein Garten jetzt also quasi total vermient! He He
Totlachen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Kati299 schrieb:Hey Fee Knuddeln
ja hab schon gemerktZwinkern habt euch wohl lang nich gesehen Devil!
Geschmackserlebnis?Head Scratch
wenn ich jetzt salzig und fischig schreibe,denkt ihr gleich wieder was unanständigesDevil!...ist aber eigentlich gaaaanz harmlosIch bin doch ein Engel

Mini-Fee schrieb:wenn ich jetzt salzig und fischig schreibe,denkt ihr gleich wieder was unanständigesDevil!...ist aber eigentlich gaaaanz harmlosIch bin doch ein Engel
wir doch nicht... Pfeifen
NIEMALS!!! Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Mini-Fee schrieb:wenn ich jetzt salzig und fischig schreibe,denkt ihr gleich wieder was unanständigesDevil!...ist aber eigentlich gaaaanz harmlosIch bin doch ein Engel

Kann es sein, dass du es aber auch son bisschen drauf anlegst ... He He Aber salzig und fischig trifft es echt am besten. Blacky kann dazu ja auch was sagen Muhaha
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand