Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

H/K spinnt

Hey zusammen

Hatte ja vor kurzem das Problem mit meiner Batterie und darauf hin wurde der Verstärker vom H/K getauscht.
So weit so gut, doch in letzter Zeit spinnt das ganze System immer mal wieder und zwar lässt sich der Bass nichtmehr regeln, wenn ich ihn runter dreh passiert nix und wenn ich ihn hochdreh, dann gehen nur die Höhen weg. Dreh ich die Höhen rauf, gehen sie runter und dreh ich die Höhen runter, dann dann verändert sich nix.

Das is bis jetzt 2 mal der Fall gewesen und immer von selbst verschwunden

Hatte sowas schon mal jemand ?

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Bei mir funzt alles prima. Außer das BMW die Volumenregelung Geschwindikeitsabhängig nicht hin bekommt. Der Menüpunkt im Boost ist zwar da aber es ist nicht wirklich ein Unterschied zu spüren. Zwinkern

arrived

Lass mal das Radio mal neu Codieren, sollte helfen.

Gruss David

Bis jetzt noch keine sorgen mit H/K. Ausser der Volumeregelung halt Traurig

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

bei mir gibts was änliches, am anfang waren meine hintere lautsprecher genausolaut wie die vordere, nach kurzer zeit aber um faktor 3 leiser. ging auch nicht weg.
kionde

also bis jetzt is es nimmer aufgetreten, ich hab zwar das speedvolume problem auch noch (also das der menüpunkt garned da ist) aber ich hab keine lust schon wieder wegen sowas in die werkstatt zu fahren - es kommt schon irgend wann mal wieder was, um das ich ned rumkomme und so lang es im moment geht !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Ganter schrieb:Bis jetzt noch keine sorgen mit H/K. Ausser der Volumeregelung halt Traurig

mfg, Ganter Smile :)

servus

bei mir fehlt der entsprechende menuepunkt speedvol ganz... Augenrollen

@minic0903
Ob der Menüpunkt gar nicht da ist und es funzt nicht oder der Menüpunkt ist da und es funzt trotzdem nicht. Cry
Irgendwie ist es egal. Zwinkern
Ich kenne hier niemanden, wo es richtig klappt. Zwinkern

arrived

freshman schrieb:@minic0903
Ob der Menüpunkt gar nicht da ist und es funzt nicht oder der Menüpunkt ist da und es funzt trotzdem nicht. Cry
Irgendwie ist es egal. Zwinkern
Ich kenne hier niemanden, wo es richtig klappt. Zwinkern

scheint extreeeeeeem hi-tech zu sein Big Grin

Yep! Lol

arrived

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand