Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Go Kart Cup 2010
#11

dabei liste
CRR:
1. seaksub
2. Doc
3. project24
Zitieren
#12

Die "Dabei-Liste":

CRR:
1. seaksub
2. Doc
3. project24

CBW:
1. Paddy87
2. PiEFi



Ich werde es mal in unserem Chapter mal einen Thread eröffnen.

Letztes Jahr waren wir auch dabei. Zu lesen gabs das ganze auch im CBW. Es gab auch zwei Teams in unserer Region mit nicht so aktiven Mitgliedern, die sich aber auch mal in anderen Foren blicken lassen.

Verloren haben wir das ganze dann gegen ein wirklich starkes Damen-Team Top aus Bayern. Pfeifen

Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß! Party 01


EDIT:

Ich hab mal einen Fred im Chapter aufgemacht. Ich freue mich jetzt schon!


Wenn ein "Vorausscheid" notwendig wird, kann man das nicht mit einem Rennen der regionalen NL´s zusammenlegen? Die NL Stuttgart hat dieses verlauten lassen, dass es auch im nächsten Jahr eine Beteiligung am MINI GoKart Cup angestrebt wird.

Yeah!
Zitieren
#13

Cool, vielen Dank !Devil!Yeah!Top
Zitieren
#14

ouhh das wird ein spass Devil!

[Bild: patze.png]
Zitieren
#15

Paddy87 schrieb:ouhh das wird ein spass Devil!

und auch mit dir hätten wir keinen blumentopf gewonnen.

aber lustig wars allemal Yeah! Devil!
Zitieren
#16

Haga schrieb:und auch mit dir hätten wir keinen blumentopf gewonnen.

aber lustig wars allemal Yeah! Devil!

Darf ich diese Begeisterung als Zustimmung deuten und die in die CBW liste aufnehmen? Devil!Pfeifen

Yeah!
Zitieren
#17

war 8 jahre im kartverein, wär also dabei, is genau mein ding ^^
CRR:
1. seaksub
2. Doc3. project24
4. PaMa05

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]
Zitieren
#18

Die "Dabei-Liste":

CRR:
1. seaksub
2. Doc
3. project24
4. PaMa05


CBW:
1. Paddy87
2. PiEFi

Yeah!
Zitieren
#19

PiEFi schrieb:Die "Dabei-Liste":

CRR:
1. seaksub
2. Doc
3. project24

CBW:
1. Paddy87
2. PiEFi



Ich werde es mal in unserem Chapter mal einen Thread eröffnen.

Letztes Jahr waren wir auch dabei. Zu lesen gabs das ganze auch im CBW. Es gab auch zwei Teams in unserer Region mit nicht so aktiven Mitgliedern, die sich aber auch mal in anderen Foren blicken lassen.

Verloren haben wir das ganze dann gegen ein wirklich starkes Damen-Team Top aus Bayern. Pfeifen

Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß! Party 01


EDIT:

Ich hab mal einen Fred im Chapter aufgemacht. Ich freue mich jetzt schon!


Wenn ein "Vorausscheid" notwendig wird, kann man das nicht mit einem Rennen der regionalen NL´s zusammenlegen? Die NL Stuttgart hat dieses verlauten lassen, dass es auch im nächsten Jahr eine Beteiligung am MINI GoKart Cup angestrebt wird.

Ich habe im CRR einen Thread geöffnetTop

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
Zitieren
#20

cool,
wie bekommen wir denn die anderen begeistertDevil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand