Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI GoKart Cup 2010
#21

Schulter zucken leider nein. Seufzen

Yeah!
#22

Confused

nachdem es um das thema recht still geworden ist und man so gar nichts mehr davon gehört, habe ich mal in der nl stuttgart nachgefragt.

leider wusste man zu dem zeitpunkt (vor zwei wochen) noch nicht, ob es dieses jahr wieder von der nl stuttgart solch einen vorausscheid geben wird.

gestern habe ich dann mal wieder angerufen und mitgeteilt bekommen, dass sie dieses jahr keine solche veranstaltung planen. daraufhin habe ich eine e-mail über die seite des MINI GOKART CUP an die verantwortlichen geschickt.

hier ein auszug aus der antwort.

MINI GOKART CUP Team schrieb:
...leider sind die verbleibenden Veranstaltungen (2 Stück) in Baden-Württemberg bereits alle ausgebucht.
...
Es tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe, allerdings ist es jetzt unmöglich, Sie noch in den bereits laufenden Prozess zu integrieren.

Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe, dass Sie nächstes Jahr wieder Ihr GOKART-Feeling unter Beweis stellen können.
...

Flennen




für mich ist woche gelaufen... noch so eine nachricht und ich bleibe morgen im bett. Mr. Orange

Yeah!
#23

hab auch ne absage von der mini kart page bekommen Traurig

[Bild: patze.png]
#24

Paddy87 schrieb:hab auch ne absage von der mini kart page bekommen Traurig

Wann? eek!

Ich hab von denen zuvor nix gehört...

Yeah!
#25

Schade schade... Püh!
War letzte Woche erst in Neckartenzlingen fahren und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht...
#26

PiEFi schrieb:Wann? eek!

Ich hab von denen zuvor nix gehört...

dürfte 4-5 tage bevor ich´s gepostet hab gewesen sein. war da n bissel im stress, hab´s zu kenntniss genommen und gelöscht^^ sorry Wink

[Bild: patze.png]
#27

Paddy87 schrieb:dürfte 4-5 tage bevor ich´s gepostet hab gewesen sein. ...

pfff... da war eh alles schon zu spät. Zwinkern

naja warscheinlich kann die orga noch nciht mal was dafür... wenn sich bmw mal wieder nciht äußert... das war ja letztes jahr schon eine ganz kurzfristige aktion....

egal... können ja auch so mal wieder fahren. Yeah!

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand