Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe: Rost !
#11

So ähnlich sieht meiner auch aus, aber seit er auf´m Speicher liegt stört´s mich nimmer Zwinkern

Liegt am Salz glaub ich!

Flo
Zitieren
#12

Mein Endtopf hatte auch nach einem Jahr schon ein Loch. Na ja, ich wollte das Teil eh nicht aufheben Devil!
Zitieren
#13

cremi schrieb:So Liegt am Salz glaub ich!

Flo

Hast Du den gepökelt? Roter Teufel

arrived
Zitieren
#14

heh! ich sitze hier und weine und ihr macht witze. zzzz

fahr nächste woche mal zu bmw Peitsche und berichte euch dann.

macht gut Cruisen
Zitieren
#15

Roter Teufel Das sind keine Witze sondern die Aufheiterung der anderen für den Leidenden ( Roter Teufel oder doch Schadenfreude Roter Teufel )
Lol Lol Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#16

Das Foto sieht aus ob als Du mein Auspuff abgebildet hast.

Mein Endrohr ist wieder genauso wie das Bild mit ROST befallen...

Scheint wohl schlampige Qualität zu sein.

TOBY
Zitieren
#17

@fresh: nee, ich net. aber die Jungs vom Streudienst scheinen hier zu glauben, daß man Schlaglöcher mit Streusalz füllen kann Augenrollen

@MUC: is wohl ´n Standardproblem und da gibt´s auch eigentlich nur eine Lösung: gegen was Edelstahliges tauschen, mein Bastuck hat nur hin und wieder ´n büschen Flugrost, den kriegt man mit Chrompolitur wech Zwinkern

Flo
Zitieren
#18

Confused Wenn ich das so höre , wirds wohl bald auch Zeit für einen anderen Auspuff beim Diesel Confused

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#19

so, guten morgen!
war beim händler meines vertrauens und musste erfahren, dass "flugrostanfälle" nach 12 monaten und 30' km soweit normal sind. wird jetzt bisschen angeschliffen und mit hitzebeständigen lack versehen. übrigens Devil! bei meinem smart ist da nach 2 jahren noch nix Devil! Devil! Devil!

neu seit dem wochenende: nach dem waschen in der waschanlage kippts in den beifahrerfussraum einen ordenlichen schluck wasser rein. jetzt kommt in einer 2 tages aktion irgendwo ne neue dichtung rein, oder mehrere.

macht euch einen schönen tag und seit gegrüßt
Zitieren
#20

MUCmini schrieb:so, guten morgen!
war beim händler meines vertrauens und musste erfahren, dass "flugrostanfälle" nach 12 monaten und 30' km soweit normal sind. wird jetzt bisschen angeschliffen und mit hitzebeständigen lack versehen.
macht euch einen schönen tag und seit gegrüßt

NORMAL??? eek! eek! eek!

Dem würde ich was husten! Und mit abschleifen würde er bei mir auch auf taube Ohren stoßen. Nach 12 Monaten darf er da gerne mal ganz zügig was neues drunter bauen. Ich glaub´s ja wohl eek! eek! eek!

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand