Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportauspuff mittig Für Mini one
#1

Hi zusammen,

mit dem R53 Bastuckanlagen Anbau gestalltet es sich sehr schwierig es passt einfach nichts, ich denke ich kaufe mir einen anderen Sportauspuff der besser für den MIni One paßt aber auch den Ausgang in der Mitte hat.
Wie gesagt Mittig sollten zwei dicke Rohre rausgehen, einen guten Sound sollte er haben und sich einiger Maßen gut montieren lassen.
Was könnt Ihr empfehlen oder hat sogar jemand einen guten gebrauchten?
Wenn ihr mich anrufen wollt nur zu unter 015154620713 und wenn jemand Interesse an meinem R53 Bastuck Auspuff hat (Bilder sind in dem vorherigen THema zu sehen) bitte melde.

Danke für Ezre Hilfe

Jörg
Zitieren
#2

Definitiv Maxi-Tuner! Sind komplett aus Edelstahl und haben einen hammer Klang, sind allerdings auch nicht ganz günstig...
Trotzdem Bastuck und andere finde ich beim One einfach nicht ansatzweise so gut! Top

Mini One Power!!! Yeah!
http://www.youtube.com/watch?v=QjGH7gBBYYo
Mini One mit Laser/Maxi Tuner ESD Soundfile
http://www.youtube.com/watch?v=dNj3eFOHw6A

Zitieren
#3

ach tipp: versuchs mal im verkaufsthread, mir hast du zb mit deinen klagen schon das interesse genommen^^
Zitieren
#4

Zitat:mir hast du zb mit deinen klagen schon das interesse genommen^^

Das sein Auspuff nicht passt liegt nicht an Bastuck sondern an der Tatsache, dass versucht wurde ein R53 Bastuck an einen R50 zu bauen. Zwinkern

Zum Thema: Ich bin auch auf der Suche nach einem mittigen Auspuff für unseren ONE. Finde den Bastuck Double Central top. Klingt super - was ich so bis jetzt so hören konnte.

Noch lauter muss es bei einem 1,6l Sauger-Motörchen wirklich nicht sein.
Zitieren
#5

danaluca schrieb:Hi zusammen,

mit dem R53 Bastuckanlagen Anbau gestalltet es sich sehr schwierig es passt einfach nichts, ich denke ich kaufe mir einen anderen Sportauspuff der besser für den MIni One paßt aber auch den Ausgang in der Mitte hat.
Vielleicht solltest Du dann dieses Mal einfach von vorneweg nach einem "passenden" Auspuff suchen und nicht nach einem, der für einen vollkommen anders gebauten MINI konstruiert wurde. Bastuck kann nichts dafür, dass Du nen Auspuff für nen Cooper S untern einen One schubbern willst und das verständlicherweise nicht geklappt hat.

Die Aussage "es passt einfach nichts" ist an dieser Stelle ziemlich irre führend Confused, denn hättest Du den richtigen Bastuck für Deinen One bestellt, hätte er auch gepasst - auch mittig! Wink

Zitat:Wie gesagt Mittig sollten zwei dicke Rohre rausgehen, einen guten Sound sollte er haben und sich einiger Maßen gut montieren lassen.
Was könnt Ihr empfehlen oder hat sogar jemand einen guten gebrauchten?
Wenn ihr mich anrufen wollt nur zu unter 015154620713 und wenn jemand Interesse an meinem R53 Bastuck Auspuff hat (Bilder sind in dem vorherigen THema zu sehen) bitte melde.

Wenn Du mit diesem neuen Thread (warum eigentlich noch einer?Head Scratch) jetzt Tipps suchst, dann schreib doch bitteschön auch in den Thread-Titel, dass Du Tipps suchst, und nicht nur "Sportauspuff mittig für MINI One"....

Wie oben schon gesagt wurde, verwendest Du zum Verkauf Deines Bastuck besser den MINI parts to sell-Bereich, denn hier bist du damit falsch.Zwinkern

Meine 2 Cents
Zitieren
#6

@missis@
Top

@danaluca
nicht mittig, aber passend: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49643

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

Hi was kostet so eine Anlage und wo bekommt man die am besten

Jörg

PerfectExceeder schrieb:Definitiv Maxi-Tuner! Sind komplett aus Edelstahl und haben einen hammer Klang, sind allerdings auch nicht ganz günstig...
Trotzdem Bastuck und andere finde ich beim One einfach nicht ansatzweise so gut! Top
Zitieren
#8

ich habe eine Schürze mit Mittelausgang angebaut daher passt diese Anlage leider nicht mehr

Jörg

bigagsl schrieb:@missis@
Top

@danaluca
nicht mittig, aber passend: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49643

Mr. Orange
Zitieren
#9

danaluca schrieb:Hi was kostet so eine Anlage und wo bekommt man die am besten

Jörg
http://www.maxi-tuner.de/Maxi/Main%20Inh...tail_4.htm


danaluca schrieb:ich habe eine Schürze mit Mittelausgang angebaut daher passt diese Anlage leider nicht mehr
Jörg

Oder eine "passende" von Bastuck Wink

http://www.bastuck.de/web/liste_modern.a...=500030060
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand