Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ...

blacky schrieb:Liebe Grüße an den Dritten im Bunde. Zwinkern
Ich freu mich schon auf morgen ... und übermorgen ... und überübermorgen Yeah!Yeah!Yeah!

Mein Traumprinz und Schmusebär Blacky Glomp

Der Dritte im Bunde hat sich gerade ins Bett verabschiedet. Wenigstens einer von dem "unschlagbaren Trio aus Leipzig" muss ja ausgeschlafen sein Augenrollen

LIZzy schrieb:inzwischen sieht die lizzy so schlimm aus, dass döni mich heute durch beim rumfahren über funke gefragt hab, ob ich schon mal über ne komplettfolierung in matt schwarz nachgedacht hab - würde der lizzy offensichtlich auch gut stehen Oops!

Die Lizzy kann doch aber auch alles tragen Zwinkern

Doenermann schrieb:Avatar.

Ging im großen und ganzen um ne voll verkabelte Welt. Die "Menschen" dort sind mit Wlan-Kabel an die Umwelt gekoppelt und können so alles steuern Pfeifen Du glaubst gar nicht wieviel Parallelen wir gefunden haben Muhaha

Ach ja, die Welt dort hatte voll schicke LED-Bäumchen und so. Sah richtig schick aus Yeah!Sonne

ooohhh, LED-Bäumchen Yeah!

Kati299 schrieb:huhu kris,

hast meine sms bekommen????
es ist angekommenYeah!Yeah!Yeah!

ES ... GeistGeist

Kati299 schrieb:huhu kris,

hast meine sms bekommen????
es ist angekommenYeah!Yeah!Yeah!

blacky schrieb:ES ... GeistGeist

Will auch wissen was es ist Motzen

Doenermann schrieb:Avatar.

Ging im großen und ganzen um ne voll verkabelte Welt. Die "Menschen" dort sind mit Wlan-Kabel an die Umwelt gekoppelt und können so alles steuern Pfeifen Du glaubst gar nicht wieviel Parallelen wir gefunden haben Muhaha

Ach ja, die Welt dort hatte voll schicke LED-Bäumchen und so. Sah richtig schick aus Yeah!Sonne

na das ist nun aber ne sehr moderne interpretation. aber diese andockschwänzchen fand ich echt superpraktisch. habs auch gleich im auto mit ner haarsträhne probiert, hat aber nicht gefunzt Confused

Kati299 schrieb:huhu kris,

hast meine sms bekommen????
es ist angekommenYeah!Yeah!Yeah!

hab noch gar nicht geguckt, hatte das handy zu hause gelassen wegen kinio. Anbeten

das ist ja toll Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Doenermann schrieb:Hey Heiko-Hase Glomp

Wenn du das gerne möchtest Pfeifen - und ich dich dann morgen im Schwischlü sehe ZwinkernDevil!

da fehlt mir, dann doch einwenig temperatur[Bild: smilie_wet_120.gif] für.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:ooohhh,
ES ... GeistGeist

Doenermann schrieb:Will auch wissen was es ist Motzen
PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

He HeHe HeHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

auch von mir ein herzliches willkommen an den neuen mitschreiber Winke 02Winke 02Winke 02

jaja, neben: "sich charmant irgendwo selbst einladen Nägel machen" ist im lexikon ein bild von uns hier Devil! aber wie john schon geschrieben hat: warum gelegenheiten verstreichen lassen? Mr. Gulf

ui, waren grad im kino und haben avatar geguckt - schicker film, schicke bilder, nur leider viel zu viele große blätter in dem urwald dort Nein, Angst und dann das ganze noch in 3D Nein, Angst
was für eine konstellation, große blätter, 3d, kris und schicker film Pfeifen Bitte nicht hauen!

aber war der film gut? habe bisher nur die vorschau bzw. werbung dafür gesehen

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:Will auch wissen was es ist Motzen

wirst du..... Trost















später Hehe Girl

LIZzy schrieb:wirst du..... Trost

...
später Hehe Girl

Ich lass dich gleich nicht mehr aus dem Bad raus He He Fieses Grinsen

btw: Hier gehts weiter:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50549

Hier ist geschlossen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand