Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ...
#41

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu keram,

naja ach glaube son one könnte man auch bissl chippen und so und als zweitwagen absolutTop

kannst ihn ja mal fragen, ob er ihn nicht dem CE spenden würdeAugenrollen



oh, gute Idee. Ich denk, den solltet Ihr Mädels einfach bezirtzen... SonneSonneSonne

und schon hättmer nen Chapter-Clubbi für die Innenstadtfahrten. Zu 5t kommen wir ja lässig weg - hamwer ja probiert - und vielleicht geht da noch mehr... Pfeifen

dann noch Jannes CE-kleber draufgepappt und n Dachaufbau, schon gehts in einem Auto durch die Republik...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#42

keram schrieb:oh, gute Idee. Ich denk, den solltet Ihr Mädels einfach bezirtzen... SonneSonneSonne
ok, wir schnappen uns das döni und wimperklimpern was das zeug hält Nägel machen
Zitat:und schon hättmer nen Chapter-Clubbi für die Innenstadtfahrten. Zu 5t kommen wir ja lässig weg - hamwer ja probiert - und vielleicht geht da noch mehr... Pfeifen

dann noch Jannes CE-kleber draufgepappt und n Dachaufbau, schon gehts in einem Auto durch die Republik...
da müssen wir dann aber ordentlich chippen, damit der noch ein bisschen nach vorne geht Kichern
#43

keram schrieb:oh, gute Idee. Ich denk, den solltet Ihr Mädels einfach bezirtzen... SonneSonneSonne

und schon hättmer nen Chapter-Clubbi für die Innenstadtfahrten. Zu 5t kommen wir ja lässig weg - hamwer ja probiert - und vielleicht geht da noch mehr... Pfeifen

dann noch Jannes CE-kleber draufgepappt und n Dachaufbau, schon gehts in einem Auto durch die Republik...

Yeah!Yeah!Yeah!
auja ein vereinsclubbiSonne
am besten schreib ihn mal deinen 5personen testSonne vielleicht behält er ihn ja doch...Augenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#44

LIZzy schrieb:da haste auch wieder recht Yeah! und nem geschenkten MINI gucken wir net unter die motorhaube Mr. Gulf

Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#45

Kati299 schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!
auja ein vereinsclubbiSonne
am besten schreib ihn mal deinen 5personen testSonne vielleicht behält er ihn ja doch...Augenrollen

na - und wenn hinten dann noch drei sehr kleine personen sitzen, sollte das ja mal überhaupt kein problem sein Top hendrik, döni und ich hatten da ja auch platz Devil!
#46

Kati299 schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!
auja ein vereinsclubbiSonne
am besten schreib ihn mal deinen 5personen testSonne vielleicht behält er ihn ja doch...Augenrollen


naja, aus eigener Erfahrung weiß ich ja, was das Hauptproblem ist: die fehlenden Türen hinten. So cool die Clubdoor auch is - mit Kids eher suboptimal... also, das behalt ich dann besser für mich. Wenn Döni da is, lassen wir ihn einfach mal nen Bettelbrief schreiben...so von wegen die armen Ostdeutschen und Hunger und keine Ahnung, wie jemals ein Auto kaufen können und so...im Jammern sind wir doch grandios,wenns drauf ankommt, oder?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#47

keram schrieb:Wenn Döni da is, lassen wir ihn einfach mal nen Bettelbrief schreiben...so von wegen die armen Ostdeutschen und Hunger und keine Ahnung, wie jemals ein Auto kaufen können und so...im Jammern sind wir doch grandios,wenns drauf ankommt, oder?

TopTopTop

so verabschiede mich mal kurz in die stadtWinke 02
bis denn

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#48

Kati299 schrieb:TopTopTop

so verabschiede mich mal kurz in die stadtWinke 02
bis denn


Winke 02Winke 02 winkewinke....

ich schließ mich an, muss jetzt zum Glühweinsaufen...bis denne Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#49

Hey Chapterlinge Traurig winken

Boah, was ein Tag Schwitzen Pünktlich zum Jahresende nochmal richtig in die Schxxxx gegriffen. "Ich liebe es!" (sry Kati) Morgen noch n halben Tag und dann binsch nie wieder auf Arbeit in diesem Jahr Yeah!Yeah!Yeah!
#50

Doenermann schrieb:Hey Chapterlinge Traurig winken

Boah, was ein Tag Schwitzen Pünktlich zum Jahresende nochmal richtig in die Schxxxx gegriffen. "Ich liebe es!" (sry Kati) Morgen noch n halben Tag und dann binsch nie wieder auf Arbeit in diesem Jahr Yeah!Yeah!Yeah!
hey liebes döni Glomp

war so schlimm heute? Trost
abba für dieses jahr hast du es fast geschafft - was ab morgen mittag kommt wird nur noch supertoll Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand