Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Schmidt in Hamm Grosse Eröffnung am 16. / 17. Januar 2010 !!!
#11

MINI HAMM schrieb:Selbstverständlich werden wir in allen Bereichen "Hammer" Angebotspreise haben.
M3Pfeifen


Dark Side MINIs Member

#12

sagt mal,was haltet ihr davon wenn wir uns dort alle treffen!?

ich würd sa vorschlagen, könnte erst so gegen 15 uhr?!
#13

timbO666 schrieb:sagt mal,was haltet ihr davon wenn wir uns dort alle treffen!?

ich würd sa vorschlagen, könnte erst so gegen 15 uhr?!

du hast es ja nicht weit Top
#14

Mogelpackung schrieb:du hast es ja nicht weit Top



Sonne war ja nur ne idee Yeah!Top
#15

Moinsen MINI`s,

also wir werden Samstag und Sonntag von 10 - 18 Uhr geöffnet haben.

Aber Ihr wisst ja: Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten keine Beratung und kein Verkauf. Lol

Ihr könnte mir gern eure mail Adressen zuschicken, dann kann ich euch unsere frisch eingetroffene Hauszeitung per pdf zukommen lassen. Top

Einfach eine mail an sascha.stodt@mini-schmidt.de !!!

Freu mich schon auf den 16. / 17. !!!

Ich sag schon mal Party!! !!!

BE MINI

Sascha
#16

Hast eine Mail Top

Post verschicken
#17

Hallo zusammen,

also vielleicht noch mal kurz zu unserem Programm am kommenden Wochende.

Wir werden trotz des Wetters ein MINI Grillen durchziehen. Also könnt er ordentlich Durst und Hunger mitbringen. Wir werden zwei alte Classic MINI`s vor Ort haben, die auch aktuell noch im Renneinsatz sind, und werden euch selbstverständlich auch mit Housiger Musik unterhalten.

Zum anderen bin ich aktuell in Planung einen MINI Event Kalender für 2010 zu erstellen. Anfangen werde ich höchstwahrscheinlich mit einer MINI Anfahrt im März. Werde mir dafür eine geile Tour durch das Sauerland aussuchen, mit Zwischenstop zum Essen etc. !!!

Ein Besuch der MINI Challenge wird ebenfalls in Angriff genommen.

Planungen laufen auch in Richtung Fahrsicherheit. Ich denke da an einen Besuch des Fahrsicherheitszentrums in Grevenbroich oder ähnliches.

Ich hoffe das mein Event Kalender im groben bis zum kommenden Wochenende stehen wird.

MINI HAMM meets MINI Dreieich oder ähnliches könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Dann kann man sich auf halber Strecke mal mit den MINI`s des Rhein-Main Gebietes treffen um Erfahrungen etc. auszutauschen.

Für Ideen und Anregungen bin ich immer gern zu haben.

Einfach Einträge machen, eine mail an sascha.stodt@mini-schmidt.de schicken oder ruft mich an unter 02381 / 970 98 313.

BE MINI

Sascha
#18

Top top ideen sascha!

ich freu mich aufs pils am samstag.

denk dran dem günther und gerd bescheid zu sagen, die beiden sollten dabei sein Sonne


beste grüße

timo
#19

Du meinst auch ich schlafe auf dem Mond oder... Lol

Die wissen schon längst bescheid und werden am kommenden Wochenende vor Ort sein. Yeah!

Bis spätestens kommendes Wochenende...

Party!!
#20

entschuldige bitte vielmals Top
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand