Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bitte votet !!! Kann mich nicht entscheiden welche neuen Schuhe mein bekommen soll
#21

ist ja gut jetzt
wir haben dann halt alle 17" und 18" Stahlfelgen Augenrollen
aber wir wollen jetzt einen Mini Freund bei seiner Schuhwahl helfen
wie du schon sehen kannst spalten sich die Meinungen lieber ollywood84
weiß oder schwarz ....mach es so wie es dir am besten passt
sieht beides sehr gut aus Winke 02






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#22

vielen dank für eure mithilfe habe mich nun für die weißen entschieden... danke euch und fahrt vorsichtig Wink
Zitieren
#23

ollywood84 schrieb:also wegen putzen ist es mir nicht.. putze mein auto eigentlich jede woche einmalwenn es das wetter her gibt..
dann kannste schonmal dein Putzintervall um einiges erhöhenYeah! 1mal die Woche, tsst. Ich putze mein Auto mind.3mal die Woche und Felgen täglich, die im übrigens schwarz sindZwinkern


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#24

mini S 255 schrieb:dann kannste schonmal dein Putzintervall um einiges erhöhenYeah! 1mal die Woche, tsst. Ich putze mein Auto mind.3mal die Woche und Felgen täglich, die im übrigens schwarz sindZwinkern


Dann pass auf... nicht dass dein mini rgendwann kein lack mehr hat vor lauter putzen Zwinkern
Zitieren
#25

ollywood84 schrieb:Dann pass auf... nicht dass dein mini rgendwann kein lack mehr hat vor lauter putzen Zwinkern
Das kann nicht passierenPfeifenYeah!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#26

ollywood84 schrieb:Dann pass auf... nicht dass dein mini rgendwann kein lack mehr hat vor lauter putzen Zwinkern
@mini S 255: er meint vor lauter putzen keine Folie mehr zu haben Devil!






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#27

ollywood84 schrieb:vielen dank für eure mithilfe habe mich nun für die weißen entschieden... danke euch und fahrt vorsichtig Wink
Finde die weißen Felgen sehr schick, gerade zum weißen DachTop
Weiße Felgen wirken auch irgendwie größer als schwarze, sieht sicher sehr gut ausRespekt
Unsere Tochter hat auch weiße Felgen (roter MINI und weißes Dach), sie putzt diese auch nur etwa einmal die Woche und das hat auch bis jetzt immer gereicht! Viel Spaß mit deinem MINIZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand