Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US Tagfahrlicht
#21

danke cubitus! alles klar soweit! Smile .... können wa uns in leipzig oder so treffen ? ^^ dann mach ich mit .... Pfeifen ansonsten is es wie gesagt, zu weit für mich Traurig (bin im neuen jahr armer zivi -.- und da sitzt das geld nich mehr so locker ^^)

[Bild: sigpic10473.gif]
#22

Matt1511 schrieb:aber wenn wir nicht mehr ein paar mehr zusammen kriegen, lohnt es nicht für Cubitus den langen Weg von Regensburg zukommen. Traurig

warte doch mal noch ein bisschen ab...

das nächste schubbern ist ja noch nicht mal angedacht Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
#23

FamousRockstar schrieb:warte doch mal noch ein bisschen ab...

das nächste schubbern ist ja noch nicht mal angedacht Pfeifen

Genau, wir warten es mal ab. Wäre schade wenn wir extra nach Regensburg fahren müssten...Pfeifen...Wir hätten da noch einen dritten Mini in der Familie, der auch evtl. so etwas vertragen könnteHead Scratch Mal beim Schwesterherz anklopfen ob InteresseZwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#24

Ich hätte da auch nochmal ne Frage, was ist denn, wenn man die Zusatzscheinwerfer mit angeschlossen hat? Leuchten die dann mit im Tagfahrlicht, wenn man das umprogrammieren lässt, oder nur das Fernlicht in den "normalen" Scheinwerfern?`Head Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#25

Wenn Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht angeschlossen sind, brennen die mit, denn man sagt dem Steuergerät: „Schalte den Ausgang für Fernlicht am Tag mit 20% Leistung ein.“ Alles was dann an dem Ausgang dran hängt brennt.

eek!
#26

Hi, kann man aus dem normalen Drehzahlmesser vom Cooper S, Bj 01-06
die Digitale Geschwindigkeitsanzeige rauskitzeln?

Ich hab nur Durchschnittsverbrauch, Temp, Restreichw.!

Devil!o fast for YoDevil!
#27

Bundschido schrieb:Hi, kann man aus dem normalen Drehzahlmesser vom Cooper S, Bj 01-06
die Digitale Geschwindigkeitsanzeige rauskitzeln?
Ich hab nur Durchschnittsverbrauch, Temp, Restreichw.!

Hallo,
Ja, ist bei jedem Mini mit BC möglich.

Angezeigt werden kann im BC die "tatsächliche" oder "gesetzliche" Geschwindigkeit.

Gesetzlich = Jeder Tacho muss ca 10% vorgehen, um Profiländerung und Rad-Reifenkombinationen zu kompensieren. Peitsche

Tatsächlich = Reale Geschwindigkeit. (Die auch beim Blitzen verwendet wird, abzüglich 3 km/h).

Schöne Grüße
Christian
#28

Matt1511 schrieb:Tagfahrlicht codieren lassen:

- NO.1COOPER
- Stefz1
- Matt1511
-
-
-


Andere tolle Sachen codieren lassen:

- ROCKY
- Matt1511
-
-

Hi!

Ich habe heute ein komplett neues Karosserie - Steuergerät bekommen, da meine Beleuchtung öfters mal ausgefallen ist. Mein MINI kann jetzt Lichttechnisch schon einiges mehr wie vorher aber an dem US Tagfahrlicht hätte ich auch Interesse...

Wo und wann soll das ganze denn Stattfinden??

Gruß Felox
#29

So bald ein Termin steht für das Schubbern in Babenhausen bei Frankfurt und genug Leute sich gefunden haben bestellen wir Cubitus dort hin. Alternativ kannst du auch bei ihm direkt in Regensburg vorbei schauen.

Schubbern findet laut 2md evtl ende Jan Anfang Feb statt.

eek!
#30

Frankfurt liegt mir schon eher da ich aus der nähe von Dortmund komme...

Also ich wäre dabei.... US TAGFAHRLICHT Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand