Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe bei Diplomarbeit - Online Gaming

Liebe Community Winke 02

Vielleicht finden sich unter den ganzen Sonne ja auch ein paar Gamer.

Wir führen eine Umfrage im Rahmen unserer Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Medienmanagement der Universität Hamburg durch. Hierfür brauchen wir Deine Unterstützung!!!

>>> Hier ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_tlengefeld/5aea/ geht‘s zur Umfrage! <<<

Wir gehen der Frage nach, was für ein Spielverhalten ihr bei Online-Games habt. Für die Beantwortung der Umfrage benötigt Ihr etwa 10 Minuten. Wir versichern euch, dass eure Angaben absolut anonym behandelt werden und ausschließlich für unsere Diplomarbeit verwendet werden. Hinweis: Wir verfolgen keinerlei kommerzielle Interessen.

Als kleines Dankeschön und Anreiz zur Teilnahme verlosen wir Gutscheine für Amazon.de – hierfür könnt ihr am Ende der Umfrage Eure E-Mail Adresse hinterlassen.

Achtung: Es geht uns nicht darum Eure E-Mail Adressen zu sammeln – die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig und kein Muss für die Umfrage.

Vielen Dank für Eure Unterstützung - jede Teilnahme zählt! :hail:

Tim & Kathrin

Teilnahmehinweis: Nur Spieler folgender Online-Games sind für uns von Interesse.
Age of Conan / Anarchy Online / Aion Online / Dark Age of Camelot / Eve Online / Everquest / Everquest 2 / Herr der Ringe Online / Warhammer Online / World of Warcraft

Schade, so Spiele sind nich meins ^^

ich hab damals ~3-4 tage wow gespielt ( war glaub ich noch zu beta zeiten )... ich glaub aber nicht das das reicht Wink

"Leider suchen wir nur Spieler genannter Online-Games - trotzdem vielen Dank für Deine Teilnahme."

schade ... is leider nicht mein spielegenre Confused , hätte aber gerne mitgemacht Pfeifen...

[Bild: sigpic10473.gif]

kein call of duty dabei?^^

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:kein call of duty dabei?^^

zockste auch COD:MW 2 online? Devil!

(sry für offtopic)

[Bild: sigpic10473.gif]

Ich spiele Eve-Online. Yeah!

Habs mal ausgefüllt. Also der erste Teil der Fragen ist schon sehr merkwürdig. Das provoziert doch geradezu Sinnlosantworten Head Scratch Ich hoffe Du hast eine Art Anti-Troll Plausibilitätsfilter der nicht zusammenpassende Antwortkombinationen erkennen kann...

PS: Bei Eve-Online ist die Frage nach den AddOns sinnlos. Die sind nämlich im Abo mit enthalten und man kann sich nur mit dem aktuellsten AddOn mit dem Server verbinden. Zwinkern

das wollt ich auch schon immer mal ausprobieren...
nur ham mich bisher die berichte drüber immer abgeschreckt, brauch man da wirklich so lange bis man halbwegs im spiel is ?

KaPutty schrieb:zockste auch COD:MW 2 online? Devil!

(sry für offtopic)

klar Yeah!

[Bild: patze.png]

2mD schrieb:das wollt ich auch schon immer mal ausprobieren...
nur ham mich bisher die berichte drüber immer abgeschreckt, brauch man da wirklich so lange bis man halbwegs im spiel is ?
Du meinst Eve-Online? Ja, ich habe so ein Jahr gebraucht, bis ich mich soweit zurecht gefunden habe. Aber Eve ist eigentlich nicht schwer. Es ist nur unheimlich komplex, facettenreich und groß. Solange man sich davon nicht erschlagen lässt, sondern einfach loslegt hat man vom ersten Tag an was zu tun.

PS: Ganz wichtig für'n super Start ist ne gute Corporation mit hilfsbereiten Spielern. Da hatte ich am Anfang kein Glück. Aber ich weiß von anderen die eingestiegen sind und schon nach wenigen Tagen / Wochen wild umhergeflogen sind und ältere Spieler aus ihren Schiffen geballert haben Respekt

PPS: CCP bietet eine 14-tägige kostenlose Probezeit. Die dabei auferlegten Einschränkungen sind für einen Noob völlig unwichtig sondern sollen nur Mißbrauch unterbinden. Kannste ja mal ausprobieren...

PPPS: Wenn Du es in Eve wirklich weit bringen willst, sind viel verfügbare Online-Zeit und gute Englisch-Kenntnisse Pflicht. Die erfolgreichen Corporations und Allianzen sind alle multi-national aufgestellt, damit sie in jeder Zeitzone aktiv sein können. Und das (nennen wir es mal) Englisch was da gesprochen wird ist schon sehr anspruchsvoll (wenn du weißt, was ich meine) Kichern Ich habe nicht dauernd soviel Zeit verfügbar und fliege deswegen derzeit alleine von Sonnensystem zu Sonnensystem ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand