Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir
#11

blacky schrieb:Tja, das wird wohl das eeewige Geheimnis der beiden Mädels bleiben. Zwinkern

ihr werdet es früher oder später noch erfahren Zwinkern
#12

blacky schrieb:Danke Döni, hab ich gar nicht mitbekommen. Oops!

Tja, das wird wohl das eeewige Geheimnis der beiden Mädels bleiben. Zwinkern
Naja, man muss ja auch Geheimnisse haben. Lol

Wir sind schon bei ST 31.
Bin stolz auf Euch. Respekt Yeah!

Musst mir ja nicht dafür danken. Mach ich doch gerne Zwinkern Musst deine Kräfte ja noch sparen Pfeifen

Das schlimme ist ja, dass aus beiden nichts rauszubekommen ist. Hab ja schon manch fiesen Trick ausprobiert, aber nichts ist Augenrollen

Bin auch stolz auf euch. Top
#13

Doenermann schrieb:Das schlimme ist ja, dass aus beiden nichts rauszubekommen ist. Hab ja schon manch fiesen Trick ausprobiert, aber nichts ist Augenrollen

Bin auch stolz auf euch. Top

Knicks aber auch mit schmeicheleien wirste keinen erfolg haben Hehe Girl
#14

LIZzy schrieb:ich hab das nur in die wohnung gebrüllt - mehr nicht Püh!

Ja, und das wo Hendrik schlafen will Augenrollen

blacky schrieb:Rolling on floor laughing

Was lachste da?! Ärger gefällig? <-- der Nudelholz-Smilie fehlt immer noch Motzen

LIZzy schrieb:ihr werdet es früher oder später noch erfahren Zwinkern

Wann liebe Kris, wann? Du weißt doch, dass ich immer so dolle neugierig bin. Confused
#15

LIZzy schrieb:ich hab das nur in die wohnung gebrüllt - mehr nicht Püh!

denk an die nachbarn oder wird schon für morgen und übermorgen geübt.Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#16

LIZzy schrieb:wer schließt den einfach den thread, wenn ich grad antworte? Motzen

hier nochmal der letzte teil:



ja, echt sehendwert, gut, die handlung ist - sagen wir mal: typisch amerikanisch, nur, dass die amis mal die bösen sind - aber echt schicke bilder Top
meckerorgie eröffnet Motzen Motzen

btw: eek! die amis sind die bösen Rolling on floor laughing na mit soviel selbstkritik hätte ich ja nun nicht gerechnet, aber wer war den der regisseur des filmes Zwinkern - ein deutscher vielleicht Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
#17

LIZzy schrieb:Knicks aber auch mit schmeicheleien wirste keinen erfolg haben Hehe Girl

Glaub mir, diesen Weg würde ich als letztes gehen Fieses Grinsen
#18

LIZzy schrieb:ihr werdet es früher oder später noch erfahren Zwinkern

naja, ich bin ja nich neugierig ... Pfeifen Lol

Doenermann schrieb:Musst mir ja nicht dafür danken. Mach ich doch gerne Zwinkern Musst deine Kräfte ja noch sparen Pfeifen

Das schlimme ist ja, dass aus beiden nichts rauszubekommen ist. Hab ja schon manch fiesen Trick ausprobiert, aber nichts ist Augenrollen
...

ooohhh, für's Malern? Zwinkern

Jaja, hab schon gehört, mit welchen Tricks Du arbeitest. Mr. Orange
#19

[quote=Doenermann]Ja, und das wo Hendrik schlafen will Augenrollen

[/quote] No No da war er noch im bad Mr. Orange[quote]


Wann liebe Kris, wann? Du weißt doch, dass ich immer so dolle neugierig bin. Confused[/quote] eek! neeeeeeein, du - neugierig? hab ich noch nicht feststellen können Pfeifen[quote]

[quote=JohnD]meckerorgie eröffnet Motzen Motzen

btw: eek! die amis sind die bösen Rolling on floor laughing na mit soviel selbstkritik hätte ich ja nun nicht gerechnet, aber wer war den der regisseur des filmes Zwinkern - ein deutscher vielleicht Zwinkern[/quote]
ne, war der titanic-regisseur - hab nur den namen grad vergessen Oops!
#20

blacky schrieb:naja, ich bin ja nich neugierig ... Pfeifen Lol

Wers glaubt Pfeifen

Zitat:ooohhh, für's Malern? Zwinkern

Jaja, hab schon gehört, mit welchen Tricks Du arbeitest. Mr. Orange

Na irgendwie muss man das Geheimnis ja lüften. Solange es kein roter Works für jemand anderem als mich aus dem CE ist, kann man mit mir doch über alles sprechen Lol

btw: Noch eine Nacht alleine im Prinzessinnen-Bettchen Woohoooo!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand