Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir
#31

derHeiko schrieb:so chip,chip und chap(terlinge)

werd langsam in die [Bild: smilie_bad_31.gif] gehen und anschließend sofort und ohne umwege ins bettchen hüpfen.

habs euch lieb und bis morgen
Winke 02Winke 02Winke 02




Gute Nacht!

nachti herr heikoMr. Orange
Winke 02Winke 02Winke 02

gut planschSonne und dann gutschlafAugenrollen

...werd mal sachen packen...Augenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#32

derHeiko schrieb:so chip,chip und chap(terlinge)

werd langsam in die [Bild: smilie_bad_31.gif] gehen und anschließend sofort und ohne umwege ins bettchen hüpfen.

habs euch lieb und bis morgen
Winke 02Winke 02Winke 02




Gute Nacht!

Dann mal gut Plansch und bis morgen ...

Ich dich auch Verlegen Glomp

LIZzy schrieb:das kissen ist wohl nicht als schnüffelstoff zu gebrauchen? Traurig

Naja, geht Ich bin so deprimiert Aber nicht das selbe. Zwinkern
#33

Doenermann schrieb:...btw: Noch eine Nacht alleine im Prinzessinnen-Bettchen Woohoooo!

Ach so, darüber freust Du Dich also ... Head Scratch

LIZzy schrieb:hab angedroht, sonst die bettwäsche zu waschen PfeifenDevil!

Devil!

Doenermann schrieb:Das Nudelholz solltest du dir da mal bildlich vorstellen Muhaha

Was willst Du mir damit sagen? Head Scratch Pfeifen

Doenermann schrieb:Na die hab ich Doofie ihm ja weggenommen. Wäre ICH mal lieber in den Schlafsack gekrochen. Dann hätte ich zwei Nächte schnüffeln können Verlegen

Tja ... Lol
Der liegt übrigens auch irgendwo in der Wohnung rum ... Zwinkern
#34

Doenermann schrieb:Naja, geht Ich bin so deprimiert Aber nicht das selbe. Zwinkern
muss ich eigentlich nach eurer abreise dann die bett- und kissenbezüge durchzählen, weil alle, mit denen blacky und heiko in kontakt gekommen sind, auf mysteriöse weise verschwunden sind? Head Scratch Lol
#35

blacky schrieb:Ach so, darüber freust Du Dich also ... Head Scratch

Natürlich freu ich mich auf die zwei Nächte dadrauf Pfeifen Yeah!Oops!

Zitat:Tja ... Lol
Der liegt übrigens auch irgendwo in der Wohnung rum ... Zwinkern

Ich weiß. Zufällig am Kopfende PfeifenPfeifenPfeifen
#36

derHeiko schrieb:so chip,chip und chap(terlinge)

werd langsam in die [Bild: smilie_bad_31.gif] gehen und anschließend sofort und ohne umwege ins bettchen hüpfen.

habs euch lieb und bis morgen
Winke 02Winke 02Winke 02




Gute Nacht!

Dann schwimm nicht so weit raus.
Gut's Nächtle und bis nachher. Winke 02
Freu mich. Yeah!
#37

so ihr lieben, ich suche dann mal eben nach meinem kissen, bevor ich wieder in meinem liebligsstuhl abnicke Lol
viel spaß und maximale erfolge morgen.
schlaft schon und träumt was schönes Yeah! Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]
#38

LIZzy schrieb:muss ich eigentlich nach eurer abreise dann die bett- und kissenbezüge durchzählen, weil alle, mit denen blacky und heiko in kontakt gekommen sind, auf mysteriöse weise verschwunden sind? Head Scratch Lol

Nee keine Angst. Ich hab im Auto ne orange Kiste mit meinen frisch gewaschenen Bettzeug. Werd die beiden dann die nächsten Tage mal dran rumräkeln lassen. Dann hat jeder sein Bettzeug und ist glücklich Yeah!Yeah!
#39

blacky schrieb:Dann schwimm nicht so weit raus.
Gut's Nächtle und bis nachher. Winke 02
Freu mich. Yeah!

soll fragen, ob du was zum farbe verrühren hast?Augenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#40

LIZzy schrieb:muss ich eigentlich nach eurer abreise dann die bett- und kissenbezüge durchzählen, weil alle, mit denen blacky und heiko in kontakt gekommen sind, auf mysteriöse weise verschwunden sind? Head Scratch Lol

Lol

Doenermann schrieb:Natürlich freu ich mich auf die zwei Nächte dadrauf Pfeifen Yeah!Oops!



Ich weiß. Zufällig am Kopfende PfeifenPfeifenPfeifen

ach so ... ZwinkernOops!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand