Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

04.01.10 CRM Stammtisch Januar im Bembelsche in Raunheim
#21

Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen. Wir sind noch bei meiner Mama zum renovieren. Confused

Evtl. komm ich nach, kann aber nix versprechen.

Falls nicht, dann wünsche ich Euch viel Spaß Top
#22

Ab 19 Uhr geht's los, oder schon früher? Head Scratch
#23

PhilipHubs schrieb:Ab 19 Uhr geht's los, oder schon früher? Head Scratch

offiziell ab 19:00 ...manche erscheinen aber schon ein paar Minuten früher Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
#24

wie immer hat sich die Fahrt gelohnt...

wir sind heil wieder zuhause angekommen...

viele Grüße an alle

good night
#25

War auf jeden Fall ein sehr angenehmer und leckerer AbendTop
Ist schön mal mit ein paar von euch auch Gesichter zu verbinden, aber da ich leider super schlecht im Namen merken bin, seht es mir schon jetzt nach falls ich mal nen ausrutscher habHead Scratch
Gutes Nächtle!

Mini Cooper S Cabrio [Bild: 374846.png]
#26

Bastl schrieb:wie immer hat sich die Fahrt gelohnt...

wir sind heil wieder zuhause angekommen...

viele Grüße an alle

good night

Top Schön das Ihr Bin ich dabei! wart. Besucher aus anderen Chaptern sind bei uns immer gerne Lebe Hoch! gesehen. Zwinkern Wir sind doch alle MINI²

Simme schrieb:War auf jeden Fall ein sehr angenehmer und leckerer AbendTop
Ist schön mal mit ein paar von euch auch Gesichter zu verbinden, aber da ich leider super schlecht im Namen merken bin, seht es mir schon jetzt nach falls ich mal nen ausrutscher habHead Scratch
Gutes Nächtle!

Achselzucken Kein Problem, das geht nicht nur Dir so Seufzen
Schön das es Dir gefallen hat. NINI-Leuts sind halt alles NetteZwinkern


Übrigens wars wieder eine sehr nette Runde und super lecker Essen Sabber

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#27

bei mir war gestern die anziehungskraft vom bett größer als der hunger Oops!
hatte auch vergessen bescheid zu sagen Bitte nicht hauen!
#28

2mD schrieb:bei mir war gestern die anziehungskraft vom bett größer als der hunger Oops!
hatte auch vergessen bescheid zu sagen Bitte nicht hauen!

Kein Problem, wir hatten uns nur etwas Sorgen gemacht, da du sonst immer einer der ersten am Stammtisch bist oder absagst, wenn du nicht erscheinst. Bei dem Wetter weiß man ja nie...

[Bild: sigpic3250.gif]
#29

War ein guter Start ins neue MINI Jahr Top
#30

jo hab ich mitbekommen ( mein vater hatte mich geweckt Lol ) Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand