Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #1/2o1o***
#1

Schönes Neues für alle hier Winke 02
Mal sehen, dass wir uns 2010 mehr sehen !?

[Bild: sigpic214.gif]
#2

Hey ein frohes Neues auch von mir und das mit dem öfters sehen können wir wirklich mal in Angriff nehmen ich bekomme ja schon entzug Wink

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#3

Hallo ihr Lieben Winke 02
Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute für 2010Yeah!
Und der Vorsatz, lieber Günter, ist gut!Respekt
#4

Red Baron schrieb:
Schönes Neues für alle hier Winke 02
Mal sehen, dass wir uns 2010 mehr sehen !?
Jawoll!! Top

Winke 02
#5

HalloWinke 02 @all!
Es ist ja so a**** kalt Kalt
Mein Kermit ist jetzt schon seit Samstag beim Sonne und ist noch immer nicht fertigTraurig
Ich vermisse ihn soooo!!!!! Cry
Evtl. bekomme ich ihn Morgen wieder!Yeah!
#6

Ayita schrieb:HalloWinke 02 @all!
Es ist ja so a**** kalt Kalt
Mein Kermit ist jetzt schon seit Samstag beim Sonne und ist noch immer nicht fertigTraurig
Ich vermisse ihn soooo!!!!! Cry
Evtl. bekomme ich ihn Morgen wieder!Yeah!
War's Wetter bei Euch gestern nicht traumhaft?? Also ich war den halben Tag auf Fotoshooting zwischen 600 & 800m - da war schön viel Schnee, kein Lüftchen und strahlender Sonnenschein (ausser im Schatten Stumm).

Absolut genialer Tag fürn Shooting gestern, echt Top

Wenn ich nu noch nen sauberen Mini gehabt hätte, hätte ich den auch mal in weiß ablichten können... naja, bei Minusgraden is putzen immern bischn blöd Traurig

Was hat denn Deine grüne Granate??

Dicken Gruß @ all! Sonne

Winke 02
#7

YellowFellow schrieb:War's Wetter bei Euch gestern nicht traumhaft?? Also ich war den halben Tag auf Fotoshooting zwischen 600 & 800m - da war schön viel Schnee, kein Lüftchen und strahlender Sonnenschein (ausser im Schatten Stumm).

Absolut genialer Tag fürn Shooting gestern, echt Top

Wenn ich nu noch nen sauberen Mini gehabt hätte, hätte ich den auch mal in weiß ablichten können... naja, bei Minusgraden is putzen immern bischn blöd Traurig

Was hat denn Deine grüne Granate??

Dicken Gruß @ all! Sonne

Winke 02

halli halloYeah!

also hier in mainz war es gestern auch schön. blauer himmel und sonnenschein. aber es war schweinekalt. war nur von drin und durchs fenster zu genießenHe He

und mini putzen wär wohl auch nicht so optimal gewesen bei den temperaturen...


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02
#8

YellowFellow schrieb:War's Wetter bei Euch gestern nicht traumhaft?? Also ich war den halben Tag auf Fotoshooting zwischen 600 & 800m - da war schön viel Schnee, kein Lüftchen und strahlender Sonnenschein (ausser im Schatten Stumm).

Absolut genialer Tag fürn Shooting gestern, echt Top

Wenn ich nu noch nen sauberen Mini gehabt hätte, hätte ich den auch mal in weiß ablichten können... naja, bei Minusgraden is putzen immern bischn blöd Traurig

Was hat denn Deine grüne Granate??

Dicken Gruß @ all! Sonne

Winke 02
Hallo Winke 02
Also Schnee haben wir nicht nur so ein bischen PuderzuckerHe He
Die Sonne [Bild: d020.gif] hat auch hier schön gescheint aber es waren -4 C° am Mittag, das ist eindeutig zu wenig für mich [Bild: r025.gif]
Ja, was hat der Kleine!? Head Scratch Vielleicht ist er in der Pupertät? [Bild: c070.gif]
Eigentlich sollte er weg da der Kettenspanner Geräusche macht (wie bei so vielen R56 Schulter zucken)
Dann fing er auf einmal an, sich auf und ab zu schließen wie er gerade wollte und machte das Schiebedach und die Scheiben aufMotzen
Jetzt hat der Sonne gesagt, die Schließanlage sei kaputt und die Software müsse neu drauf, dauert nun eben etwas länger Augenrollen
Lauralein schrieb:halli halloYeah!

also hier in mainz war es gestern auch schön. blauer himmel und sonnenschein. aber es war schweinekalt. war nur von drin und durchs fenster zu genießenHe He

und mini putzen wär wohl auch nicht so optimal gewesen bei den temperaturen...
Hallo LauWinke 02
So war es bei uns Gestern auch schön aber saukalt [Bild: r020.gif]
#9

Ayita schrieb:Eigentlich sollte er weg da der Kettenspanner Geräusche macht (wie bei so vielen R56 Schulter zucken)
Dann fing er auf einmal an, sich auf und ab zu schließen wie er gerade wollte und machte das Schiebedach und die Scheiben aufMotzen
Jetzt hat der Sonne gesagt, die Schließanlage sei kaputt und die Software müsse neu drauf, dauert nun eben etwas länger Augenrollen
Hoffentlich alles noch auf Garantie!!
Ner Freundin von mir hatte ich auch dringend geraten, wg. Kettenspanner- & Düsenklackern noch die Garantie zu beanspruchen und da wurde dann auch getauscht & neue Soft aufgespielt, soweit ich mich erinnere...

Eigentlich müssten die den ganzen Mist zurückrufen und von bis Bj die ganze Gülle für umme wechseln - wär immer noch billiger als der Imageverlust durch den ganzen Ärger, aber das lernt man in BWL wohl nicht Augenrollen

Bei den ersten R53 war das damals das Zweimassenschwungrad und die Soft, wurde auch seitens BMW nix unternommen...

Hoffe Du hast ihn bald wieder und dann Ruhe & SPASS! Sonne
#10

MINI DES MONATS......................
Sau Sau Geil...........Party 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand