Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Faster than you can?! MINI-Challenge Termine 2010
#1

Hey Chapterlinge Winken,

wir wollten ja immer schon mal zur MINI Challenge. Da es letztes Jahr nicht geklappt hat, hier n neuer Versuch. Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm...

April:
10.-11.04.: Hockenheimring

Mai:
08.-09.05.: Sachsenring
14.-15.05.: Nürburgring (da ist auch das 24h-Rennen)

Juni:
05.-06.06.: Hockenheimring

Juli/August:
31.07.-01.08.: Brünn
14.-15.08.: Nürburgring

September:
04.-05.09.: Oschersleben

Oktober:
02.-03.10.: Salzburgring (Ersatztermin: 25.-26.09.)



Wo würdet ihr gerne dabei sein und wann passt es euch am besten?

Der Sachsenring (einer meiner 3 Favoriten) fällt leider raus, weil an dem WE das McPomm-Treffen ist.
Dann wäre mein Favorit noch Oschersleben, weil ich da den Abwasch bei ner eventuellen Geburtstagparty spare Pfeifen Muhaha und der Salzburgring, weil wir die Österreicher ja mal ALLE treffen wollten ... Yeah!

Was meint ihr?
#2

Winke 02,

salzburgring ist ein guter plan Top, wir sind sicher wieder anzutreffen Sonne

lg aus [Bild: smilie_flag_126.gif]

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#3

Doenermann schrieb:Der Sachsenring (einer meiner 3 Favoriten) fällt leider raus, weil an dem WE das McPomm-Treffen ist.
Dann wäre mein Favorit noch Oschersleben, weil ich da den Abwasch bei ner eventuellen Geburtstagparty spare Pfeifen Muhaha und der Salzburgring, weil wir die Österreicher ja mal ALLE treffen wollten ... Yeah!

Was meint ihr?

wäre auch mein vorschlag gewesen Top
die österreicher möcht ich auch unbedingt treffen und ne döni-burtseltagsparty aufm ring ist doch mal unheimlich stilechtYeah!Yeah!Yeah!

Bin ich dabei!
#4

LIZzy schrieb:wäre auch mein vorschlag gewesen Top
die österreicher möcht ich auch unbedingt treffen und ne döni-burtseltagsparty aufm ring ist doch mal unheimlich stilechtYeah!Yeah!Yeah!

Bin ich dabei!

Vielleicht darf ich dann auch die Zielflagge sein Yeah! Mr. Gulf
#5

Doenermann schrieb:Vielleicht darf ich dann auch die Zielflagge sein Yeah! Mr. Gulf

erfüllst ja alle voraussetzungen dafür Top und den probelauf auf dem fockeberg haste ja auch schon mit bravour gemeistert Respekt
#6

Ganz meiner Meinung.
Da Salzburg letztes Jahr leider nicht geklappt hat bei uns, muss es dieses Jahr auf jeden Fall klappen. Yeah!

Und Oschersleben is ja quasi umme Egge. Da kann Döni zu seinem Burzeltag ne Runde mitm Checki durch den Motopark drehen! Yeah!Yeah!Yeah!

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#7

SchokoClubbi schrieb:Ganz meiner Meinung.
Da Salzburg letztes Jahr leider nicht geklappt hat bei uns, muss es dieses Jahr auf jeden Fall klappen. Yeah!

Und OSL is ja quasi umme Egge. Da kann Döni zu seinem Burzeltag ne Runde mitm Checki durch den Motopark drehen! Yeah!Yeah!Yeah!

OSL (ober spreewald lausitz) is direkt vor unserer haustüre.AugenbrauenPfeifen

nein, mal im ernst wollte die tage eh mit kati den urlaub 2010 planen und da können wir das mal mit einplanen.Yeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#8

derHeiko schrieb:OSL (ober spreewald lausitz) is direkt vor unserer haustüre.AugenbrauenPfeifen

nein, mal im ernst wollte die tage eh mit kati den urlaub 2010 planen und da können wir das mal mit einplanen.Yeah!

Gemeint war Oschersleben, hab den Post mal angepasst. Aufm Eurospeedway ist ja leider kein Rennen... Traurig

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#9

derHeiko schrieb:nein, mal im ernst wollte die tage eh mit kati den urlaub 2010 planen und da können wir das mal mit einplanen.Yeah!
Urlaub?
Head ScratchHead Scratch
was ist das???

nee mal schaun wie und überhauptAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#10

Klingt erst ma supi. Top
Wenn es irgendwie geht, binsch dabei!!! Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand