02.01.2010, 16:01
Wollte letzte Woche ebenfalls in der BMW NL in München wissen, ob es einen JCW-Pott als Zubehör für den Clubbi S gibt...
Ergebnis: nur in Verbindung mit dem kpl. JCW-Kit 192 PS.
Also gefragt, ob die beiden Endtöpfe des Werks-JCW am normalen Clubman S montiert werden können - ja; allerdings ohne ABE und bla bla bla.
EIN Werks-JCW-Endtopf für den Clubman kostet etwa 550 Euro. Also 1100 Euro für beide und das Gefühl, ohne ABE herumzugurken.
Dafür gibt es aber z. B. auch zwei Schnitzer-Endtöpfe für den S-Clubbi. Und ne ABE dazu...
Der kpl. John Cooper Works Tuning Kit für den Clubman S kostet 1750 Euro und beinhaltet den JCW-Pott in Edelstahl, das JCW-Luftfiltersystem, die modifizierte Motorelektronik, JCW-Embleme und Motorplakette.
Ergebnis: nur in Verbindung mit dem kpl. JCW-Kit 192 PS.
Also gefragt, ob die beiden Endtöpfe des Werks-JCW am normalen Clubman S montiert werden können - ja; allerdings ohne ABE und bla bla bla.
EIN Werks-JCW-Endtopf für den Clubman kostet etwa 550 Euro. Also 1100 Euro für beide und das Gefühl, ohne ABE herumzugurken.
Dafür gibt es aber z. B. auch zwei Schnitzer-Endtöpfe für den S-Clubbi. Und ne ABE dazu...
Der kpl. John Cooper Works Tuning Kit für den Clubman S kostet 1750 Euro und beinhaltet den JCW-Pott in Edelstahl, das JCW-Luftfiltersystem, die modifizierte Motorelektronik, JCW-Embleme und Motorplakette.