10.08.2010, 11:38
iamone schrieb:Na so ein Mist!!
Knapp 40tkm sind ja nicht gerade zu viel für einen modernen Motor, würde man zumindest meinen...
Ecto hat gerade 32tkm runter (in den letzten 3 Wochen ~5tkm gefahren) und plötzlich kommt es nach dem Start an manchen Tagen vor, dass er Anfahrschwächen hat.
Zudem verliert er ständig Kühlwasser (nachfüllen auf MAX und nach einem Tag Stand MIN )
Ende August hat Ecto und der R56 gleichzeitig einen Servicetermin. Ecto den ersten überhaupt (Ölwechsel usw) und der R56 einfach so wieder.
Noch dazu fängt nun alles mögliche und unmögliche zu knarzen an. Die Clubdoor pfeift auf der Autobahn und der Radkasten hinten rechts lässt polternde Geräusche in den Innenraum...
Ehrlich gesagt bin ich erstaunt, dass er plötzlich bei der 30tkm Hürde spinnen anfängt. Ich werde meinen Händler davon unterrichten und wenn es keine Lösung gibt...man kennt das Ende von dem Lied.
Marek, ich hoffe, dass du keine Probleme mehr mit Groupie hast oder zumindest aus dem Leasing rauskommst.
Danke! Naja, warte nun seit Freitag auf den Anruf, daß ich Groupie abholen kann. War fast zu erwarten, daß die Aktion wieder über 2 Wochen dauert...
Die Berichte von Dir und so vielen Anderen lassen wirklich schließen, dass die Qualitätsprobleme Realität statt Einzelfälle sind. Sehr enttäuschend...
Drück Dir die Daumen, daß sie die Mängel beim Service beseitigen können....
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!