Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termin Eislaufen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitag, 08.01.10
41.67%
5
41.67%
Mittwoch, 13.01.10
58.33%
7
58.33%
Würde gerne mitkommen, kann aber zu keinem der Termine
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.1. CRM goes Skating in OneHorseTown
#11

Miniholic schrieb:Bin ich dabei! aber nur mit Pinguin Traurig nicken Verlegen
Yeah! Respekt Top Hurra! Lebe Hoch!

Ich pass auch auf dich auf Nicken
#12

2mD schrieb:aus rücksicht auf meine knochen lass ich das lieber sein Lol
Scotty schrieb:Feigling He He
Liegt wahrscheinlich daran, dass es keine grauen, tiefergelegten, verstrebten und auffrisierten Schlittschuhe mit weißen Viperstripes gibt. Stumm

Ich wär' da so gerne dabei - hab' früher mal Eishockey gespielt... Traurig

[Bild: sigpic5736.gif]
#13

Harox schrieb:Ich wär' da so gerne dabei - hab' früher mal Eishockey gespielt... Traurig

Du hast für die Anreise noch 6 Tage Zeit Pfeifen

Sooo? Welche Position?

[Bild: sigpic3250.gif]
#14

Zu 99 % war ich damals immer der voll gerüstete Torwart! Party 01Party 01Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]
#15

Harox schrieb:Zu 99 % war ich damals immer der voll gerüstete Torwart! Party 01Party 01Party 01

Herr Kollege Hut Lupfen

[Bild: sigpic3250.gif]
#16

Scotty schrieb:Herr Kollege Hut Lupfen
In Ohnmacht fallen na super... und ich schieb den Pinguin durch die Gegend Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#17

Miniholic schrieb:In Ohnmacht fallen na super... und ich schieb den Pinguin durch die Gegend Schwitzen

Scotty schrieb:Ich hab auch gute 10 Jahre keine Eisbahn mehr betreten und mein Orthopäde würde in Ohnmacht fallen, wenn er das wüsste, dass ich wieder aufs Eis gehe..

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#18

na dann darfste Dich auch mal am Pinguin festhalten Zwinkern


Edith hofft noch, dass es 1. der Mittwoch wird und sie 2. rechtzeitig aus dem Büro kommt (hab mich da immerhin gute 3Wochen nicht sehen lassen)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#19

Miniholic schrieb:na dann darfste Dich auch mal am Pinguin festhalten Zwinkern

Nene, Marvin hält mich nicht aus Pfeifen ..oder meinstest du etwa.. ich muss weg Flitzen


Miniholic schrieb:Edith hofft noch, dass es 1. der Mittwoch wird und sie 2. rechtzeitig aus dem Büro kommt (hab mich da immerhin gute 3Wochen nicht sehen lassen)

Da wir uns heute entscheiden müssen, ob wir morgen oder Mittwoch eislaufen gehen und für Mittwoch mehr Leute abgestimmt haben, gehen wir am Mittwoch, würde ich mal so sagen... Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#20

Miniholic schrieb:na dann darfste Dich auch mal am Pinguin festhalten Zwinkern


Edith hofft noch, dass es 1. der Mittwoch wird und sie 2. rechtzeitig aus dem Büro kommt (hab mich da immerhin gute 3Wochen nicht sehen lassen)
Ich finds toll, dass es diese Pinguine jetzt gibt Top
Sie nehmen einem die Unsicherheit auf dem Eis, und das ist immerhin der größte Risikofaktor überhaupt. Wer sich sicherer und stabiler fühlt, stürzt auch nicht Zwinkern

Es sieht ja irgendwie schwer nach Mittwoch aus. Und wenn Du nicht um punkt 18.00 h da bist, isses ja auch nicht schlimm Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand