Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Julchens "neuer" MINI :-) !

Was einem Mann am frühen Samstagmorgen alles so einfällt um seine Freundin glücklich zu machen ! Nicht immer direkt an das Lieblingsthema der Männer denken. Es gibt auch andere schöne Minis die Julchen glücklich machen Big Grin Big Grin Big Grin !

Wir waren heute morgen bei meinem Händler. War mal wieder sehr lustig. Kurz mal nen Ölservice für 90 Euro, Kaffee und weiße Seitenblinker kostenlos Big Grin Devil! !

Na ja und dann habe ich ja noch ein paar Felgen übrig die dann ab dem Frühjahr Julchens Schätzchen schmücken und beglücken werden ! Zwinkern

Richie

Top Schaut sehr gut aus Top Kommt er so noch ordentlich vom Fleck?

Und was macht Julchen jetzt mit den weissen Blinkern, die sie mir
im März zusammen mit dem Handschuhfach abkauft? Smile

Cya Oli

Richie schrieb:Es gibt auch andere schöne Minis die Julchen glücklich machen Big Grin Big Grin Big Grin !

Lol Lol Lol

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

evilDOGG schrieb:Top Schaut sehr gut aus Top Kommt er so noch ordentlich vom Fleck?

Cya Oli

Roter Teufel Nachttischbeleuchtung , blinkend Lol

[Bild: blackbird.jpg]

blackbird schrieb:
evilDOGG schrieb:Top Schaut sehr gut aus Top Kommt er so noch ordentlich vom Fleck?

Cya Oli

Roter Teufel Nachttischbeleuchtung , blinkend Lol

Mr. White Ich lach mich kaputt Mr. White

@ dogg

Für die Blinker und das Handschuhfach sollte es noch andere Abnehmer geben. Du kennst doch die Frauen. Was ihnen gefällt wollen sie immer sofort haben ! Zwinkern Leider haben wir auch das Handschuhfach schon zum Einbau hier liegen Big Grin. Wenn du noch jemanden kennst der zufällig seine Heckspoiler verkaufen will, dann können wir ins Geschäft kommen.
Vielleicht auch noch ein paar Eibach Federn ?!

Gruß

Richie

schöne Bilder, schöne Gegend, aber ich glaub ich biete nie wieder jemandem meine Federn an die ich noch hier liegen habe*denk

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Kurzgesagt: Es schaut super aus...

Cya Oli

@ onkel Floppy

Nu sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich hab doch lediglich nach Eibach Federn gefragt weil die noch ne Spur besser sind als die Schnitzer. Ich hab dich nicht vergessen und werd in jedem Fall darüber nachdenken. Zwinkern

Richie

wow, sieht super aus!!! Top

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand