Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Was einem Mann am frühen Samstagmorgen alles so einfällt um seine Freundin glücklich zu machen ! Nicht immer direkt an das Lieblingsthema der Männer denken. Es gibt auch andere schöne Minis die Julchen glücklich machen

!
Wir waren heute morgen bei meinem Händler. War mal wieder sehr lustig. Kurz mal nen Ölservice für 90 Euro, Kaffee und weiße Seitenblinker kostenlos

!
Na ja und dann habe ich ja noch ein paar Felgen übrig die dann ab dem Frühjahr Julchens Schätzchen schmücken und beglücken werden !
Richie
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
•
@ dogg
Für die Blinker und das Handschuhfach sollte es noch andere Abnehmer geben. Du kennst doch die Frauen. Was ihnen gefällt wollen sie immer sofort haben !

Leider haben wir auch das Handschuhfach schon zum Einbau hier liegen

. Wenn du noch jemanden kennst der zufällig seine Heckspoiler verkaufen will, dann können wir ins Geschäft kommen.
Vielleicht auch noch ein paar Eibach Federn ?!
Gruß
Richie
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
schöne Bilder, schöne Gegend, aber ich glaub ich biete nie wieder jemandem meine Federn an die ich noch hier liegen habe*denk
Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
•
Kurzgesagt: Es schaut super aus...
Cya Oli
•
@ onkel Floppy
Nu sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich hab doch lediglich nach Eibach Federn gefragt weil die noch ne Spur besser sind als die Schnitzer. Ich hab dich nicht vergessen und werd in jedem Fall darüber nachdenken.
Richie
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wow, sieht super aus!!!
gruss
dirk
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
•