Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gewinnspiel dreckigster MINI
#1

Hi,
als ich heute so an unserem MINI stand, voll Schlamm, Salz, Split kam mir die Idee eines kleinen KontestsPfeifen

NoBlaBla spendiert dem Gewinner

MINI Falt-Alzweckeimer 11l
MINI Autoschwamm
MINI Felgenbürste
MINI Insektenschwamm
MINI Autoshampoo 1000 ml
MINI Felgenreiniger 500 ml
im Wert von ca. 50,-

Was ihr machen müsst ?
Foto von eurem MINI, wenn er richtig schmuddelig ist und ihr kurz vor dem Herzinfarkt steht und dann hier posten. Am 31.1. werden wir dann den Gewinner kürenSonne
Zitieren
#2

gilt das auch für österreicher? Pfeifen Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#3

als nicht-deutscher starte ich hier ausser konkurrenz Zwinkern, aber geh mal mit gutem beispiel voran Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren
#4

LiquidWhite schrieb:gilt das auch für österreicher? Pfeifen Head Scratch
Würd mich auch interessieren Smile
Aber ich denk mal, ich werd es wohl nicht schaffen, ihn "schön" dreckig zu bekommen, insofern in den nächsten Tagen nicht unvorhersehbarer Dreck kommt Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#5

winti cooper s schrieb:als nicht-deutscher starte ich hier ausser konkurrenz Zwinkern, aber geh mal mit gutem beispiel voran Party 01
eek! Alter Schwede! Glaub nicht, dass da jemand dagegen ankommen kann eek! Der Dreck blättert ja sogar schon an der Stoßstange ab Devil!Yeah!

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#6

wiggie schrieb:eek! Alter Schwede! Glaub nicht, dass da jemand dagegen ankommen kann eek! Der Dreck blättert ja sogar schon an der Stoßstange ab Devil!Yeah!
Also in einem anderen Forum gibts einen "der dreckigste MINI Thread" da ist ein MINI drinnen eek!eek!eek!eek! Das glaubt man nicht, dass der so dreckig werden kann Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#7

Jeder darf hier startenDevil!

@winti

respekt, das ist schonmal eine MarkeRespekt
Zitieren
#8

@ winti: da hat jetzt aber dreckige Knie oder? Kichern

Yeah!
Zitieren
#9

Anfang des Jahres war meine Heckscheibe so zu das ich Nachts keine Scheinwerfer mehr gesehen hab Rot
Da ich keine schwarze Scheibe knipsen wollte durch die man nix sieht Lol gibts nur noch das Logo als man es nach dem ersten Regen lesen konnte Schulter zucken
Noch mal mach ich das nich [Bild: love_mini.gif]

[Bild: 20090118_134453__dsc1304_thumb.jpg]
Zitieren
#10

Sebastian, wenn ich das Logo sehe, kann ich mir den Rest gut vorstellen. IgittDevil!Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand